Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Istanbul: Räumung von Parkanlage eskaliert

Nicht bewusst=;

Ich denke, dass Istanbul so wichtig ist wie New York für die Usa oder Tokyo für Japan.Wenn ich mir die Vielen Videos so anschaue, sehe ich junge aber auch alte gepflegte Menschen, die auf die Straße gehen und nicht sehr zufrieden sind.Wichtig ist die gut ausgebildete Mittelschicht, wenn ein Teil aufsteht gerät jede Nation ins Wanken.Es sind diese Leute die die Türkei von Morgen repräsentieren sollen und nicht (so hart das klingt) die Analphabeten oder orthodoxe Muslime.

Erdogan soll neuwahlen ansetzen und gut ist.Wenn die demos gleich bleiben,kannst du davon ausgehen das es am Wochenende viel schlimmer wird,und er sich von der sturheit Assads nicht weit entfernt.

Erdogan soll neuwahlen ansetzen und gut ist.Wenn die demos gleich bleiben,kannst du davon ausgehen das es am Wochenende viel schlimmer wird,und er sich von der sturheit Assads nicht weit entfernt.

Glaube nicht, dass es so weit kommt, habe ja auch vorhin den Artikel aus dem Tagesspiegel über die Haltung des Staatspräsidenten dazu gepostet. Er und andere AKP-Spitzenleute werden es dem Erdogan schon beibringen, dass er nicht der Sultan ist! Soo leicht lassen die sich nicht von der Macht verdrängen, sie werden Zugeständnisse machen müssen...

Glaube nicht, dass es so weit kommt, habe ja auch vorhin den Artikel aus dem Tagesspiegel über die Haltung des Staatspräsidenten dazu gepostet. Er und andere AKP-Spitzenleute werden es dem Erdogan schon beibringen, dass er nicht der Sultan ist! Soo leicht lassen die sich nicht von der Macht verdrängen, sie werden Zugeständnisse machen müssen...

Ich glaube auch nicht, dass es zu Neuwahlen kommen wird (leider).

Wenn er nachgibt ja.......wenn nicht ist er geschichte.Solche proteste kann man nicht ignorieren,und sie einfach kleinreden,vorallem wenn die ganze Welt auf dich schaut.

Falls sich die lage bis Wochenende nicht legt......wird es für Ihn nicht einfach sich zu behaupten.Vorallem wenn sich die zahl der opfer erhöht.

Erdogan könnte ein Dialog suchen mit den Demonstranten.
Stattdessen beschimpft er die Demonstranten als Alkoholiker und Extremisten.
Ich finde Abdullah Gül macht gerade alles richtig laut den westlichen Medien.
Hoffentlich findet man schnell eine Lösung.
Die Auseinandersetzungen haben 2-4 Menschenleben gefordert, glaub über 2000 Verletze und einen Sachschaden von über 10 Millionen Euro.

Zurück
Oben