Ich glaube auch nicht, dass es zu Neuwahlen kommen wird (leider).
Erdogan könnte ein Dialog suchen mit den Demonstranten.
Stattdessen beschimpft er die Demonstranten als Alkoholiker und Extremisten.
Ich finde Abdullah Gül macht gerade alles richtig laut den westlichen Medien.
Hoffentlich findet man schnell eine Lösung.
Die Auseinandersetzungen haben 2-4 Menschenleben gefordert, glaub über 2000 Verletze und einen Sachschaden von über 10 Millionen Euro.
Erdogan ist das eine....die polizisten das andere.Ich kann mir nicht vorstellen das Erdogan den befehl gegeben hat auf Demonstranten zu schießen.
Habe heute in de Griechischen Nachrichten gesehen wie ein polizist zu erst einen verprügelt und dann die waffe zieht und auf einen anderen schießt.
Wahrscheinlich war er das dritte opfer......die frage ist hat Erdogan einfluss auf die Polizei oder nicht?Ich kenne einiges von unseren polizisten,aber sowas ist nicht mehr normal.
Auch wenn Erdogan jetzt klein nachgibt......wie will er sich dann in der zukunft durchsetzen???????Wenn du es einmal beim Volk so verkackt hast......sie deine tage gezählt.
Ich glaube auch nicht, dass es zu Neuwahlen kommen wird (leider).
Soweit ich das mitbekommen habe arbeiten die Polizisten mittlerweile 16h am Tag, glaub mir, die machen das nicht freiwillig... Irgendwoher kommt der Befehl schon, und komischerweise deckt die Polizei den Erdogan. Scheint mir recht einleuchtend...
Stimmt das mit den 1000 Polizisten die gekündigt haben oder war das eine Ente?
Soweit ich das mitbekommen habe arbeiten die Polizisten mittlerweile 16h am Tag, glaub mir, die machen das nicht freiwillig... Irgendwoher kommt der Befehl schon, und komischerweise deckt die Polizei den Erdogan. Scheint mir recht einleuchtend...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen