Und P.S. Apache, meine Bitte gilt für alle, ansonsten... Ist doch mal genug Mensch
Ja aber dabei dürfen sie nicht randalieren. Aus einer gerechtfertigten Demo darf keine Revolution ausarten.
Ich habe dich auch lieb.
Liebe türkische Nachbarn Kopf hoch dass wird wieder Kemal Attatürck wäre stolz auf euch.
Wie sicher ist noch mein Türkei Urlaub???
Scheint aber nur ein unbedeutender Zwischenfall gewesen zu sein, wahrscheinlich hatte jemand einen nervösen Finger...
Ansonsten scheint der Abzug planmäßig zu verlaufen...
Wie sicher ist noch mein Türkei Urlaub???
sehr sicher mein kleiner grieche..die touristengebiete sind ruhig, da demonstriert auch keiner..
Wie jetzt die Welt ist, kein Land ist vor einem Aufstand sicher.
hallo tuftuf du hast uns noch gefehlt. Erzähl uns mehr.......glaube ich dir nicht sogar die kakerlaken demonstrieren in den Touristengebiete
- - - Aktualisiert - - -
doch, Mogadishu
Du bist debil und hast keine Ahnung, wen ich meine. Du denkst auch, dass diese Menschen die Mehrheit in der Türkei vertreten, du Kasper. Lese meinen Kommentar erneut, bevor du bewusst meine Worte verdrehst. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen