Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Istanbul: Räumung von Parkanlage eskaliert

%25D0%25BA%25D0%25BE%25D1%2582%25D1%258D-%25D0%25BD%25D0%25B5%25D0%25B4%25D0%25BE%25D0%25B2%25D0%25BE%25D0%25BB%25D0%25B5%25D0%25BD-NO-190136.jpeg

:hug::cute:

Und P.S. Apache, meine Bitte gilt für alle, ansonsten... Ist doch mal genug Mensch

Ja aber dabei dürfen sie nicht randalieren. Aus einer gerechtfertigten Demo darf keine Revolution ausarten.

Ich kann nicht wissen, wie das in den spezifischen Protesten in der Türkei jetzt war, in Athen aber diese die randalieren sind eine kleine Minderheit, die dann vom Regime ausgenutzt wird, um die ganzen Demonstranten damit zu verbinden (was auch unter den Demonstranten den Verdacht bringt, dass diese Minderheit eigentlich Regime-Agenten sind).

Du bist debil und hast keine Ahnung, wen ich meine. Du denkst auch, dass diese Menschen die Mehrheit in der Türkei vertreten, du Kasper. Lese meinen Kommentar erneut, bevor du bewusst meine Worte verdrehst. ^^

Nicht bewusst=;

Ich denke, dass Istanbul so wichtig ist wie New York für die Usa oder Tokyo für Japan.Wenn ich mir die Vielen Videos so anschaue, sehe ich junge aber auch alte gepflegte Menschen, die auf die Straße gehen und nicht sehr zufrieden sind.Wichtig ist die gut ausgebildete Mittelschicht, wenn ein Teil aufsteht gerät jede Nation ins Wanken.Es sind diese Leute die die Türkei von Morgen repräsentieren sollen und nicht (so hart das klingt) die Analphabeten oder orthodoxe Muslime.

Zurück
Oben