in 1-2 tagen kehrt wieder in istanbul der alltag ein ,wenn erdogan nicht weiter provoziert..die nachricht von der turkischen bevolkerung hat er bekommen,das die bevolkerung keinen islamistischen alleinregirenden diktator ahnlichen ministerprasident mochte..
die message hat er verstanden und er wird einen schritt auf die bevolkerung zu kommen ansonsten ware es sein ende bei der nachsten wahl.
Erdogan könnte ein Dialog suchen mit den Demonstranten.
Stattdessen beschimpft er die Demonstranten als Alkoholiker und Extremisten.
Ich finde Abdullah Gül macht gerade alles richtig laut den westlichen Medien.
Hoffentlich findet man schnell eine Lösung.
Die Auseinandersetzungen haben 2-4 Menschenleben gefordert, glaub über 2000 Verletze und einen Sachschaden von über 10 Millionen Euro.
Sicher geht es an die substanz........und irgendwann flattern die Nerven,aber der schuss war sowas von fehl am platz.
Die Polizei geht einfach zu radikal vor.
Ich erinnere dich an gewisse Demos in Greece.Als drei zivilisten in einer Bank getötet worden sind......war man in Griechenland sprachlos.Alle Demos vielen aus.......da man sich einig war das es nicht wert ist zu demonstrieren wenn mitbürger ihr Leben lassen.Wie gesagt......wenn sich die lage bis Freitag nicht beruhigt.....wird es am Wochenende alles viel schlimmer.
W
Möchtest du etwa, dass ein Bastard Namens Kilicdaroglu gewählt wird? :xIch glaube auch nicht, dass es zu Neuwahlen kommen wird (leider).
sehe ich dass richtig? Poliseifahrzeug drinn sitzen verhaftete demonstranten und die Polisei tritt wahllos auf sie ein, abwechselnd, erkenne ich das richtig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen