Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Istanbul

ich moechte auch nichts personlich von diesen geld haben,das soll unserem land zu gute kommen..die demutigung ,das einige chrysi avgi megali idea traumer zahlen muessen um diese sehenswurdigkeit zu betreten langt mir vollkommen aus..

Damit drückst Du an sich nur aus, daß Deine Vorfahren UNFÄHIG gewesen sind, in ihrer innerasiatischen Heimat selbst eine Kultur zu züchten, die der Griechischen hätte Paroli bieten können.

Nichts dergleichen davon.

Deinen Inhalten nach dürftest Du über Deutschland und Frankreich und England ähnlich denken.
Vielleicht sitzt ja irgendwann mal ein Türke als Satrap von Paris, und er wird ähnlich sagen:
"ho ho ho, was für eine Demütigung für die Franzosen, sie müssen für den Eintritt in der Kirche Sacre Coeur bezahlen."

Wann willst Du Dich auf dem Weg der Zivilisation begeben und diesen dumpfen Hass ablegen?
Ohnehin gehörst Du zu einer Minderheit im Vielvölkerstaat Türkei an.

Damit drückst Du an sich nur aus, daß Deine Vorfahren UNFÄHIG gewesen sind, in ihrer innerasiatischen Heimat selbst eine Kultur zu züchten, die der Griechischen hätte Paroli bieten können.

um zu herrschen und zu erobern braucht ein volk eine hohes niveau an kultur und wir haben geherrscht und erobert.

die hagia sophia hat nichts mit griechen zu tun,das reich hiess nicht umsonst ostroemisches reich und der erbauer war ein roemer der latein sprach,damals amtsprache im ostroemischen reich.

Wann willst Du Dich auf dem Weg der Zivilisation begeben und diesen dumpfen Hass ablegen?

ich pflege kein hass gegenuber minderbemittelte chrysi avgi nationalisten eher mitleid

Ohnehin gehörst Du zu einer Minderheit im Vielvölkerstaat Türkei an.

% rechnen ist nicht deine staerke ich weiss

Hört auf zu spamen!!! Wayne, ob der Name griechisch oder kongolesisch ist. Meine Güte! Sind wir hier im Kindergarten?

Zurück zum Thema. Istanbul :tr1: :love5:

40167d1370046771-istanbul-960130_10151682766017008_789520965_n.jpg

Dann soll der Tuaf nicht Blödsinn erfinden und Lügen verbreiten.
Sprich ihn lieber an
'
was fuer blodsinn? ich kann auch nichts dafuer, das der erbauer der hagia sophia kein grieche war sondern ein roemer mit dem namen justian und er latein sprach und nicht griechisch...und das latein am anfang vom ostromischen reich amtsprache war..

Zurück
Oben