Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Istanbul

Wie immer: Dumm wie Brot und haltlose Vermutungen aus den Fingern gesaugt.

Wie immer: nichts zum Thema, sondern nur auf Lauer :D

Schönen Abend :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
genau das ist der punkt, nur weil du deines betrachtens damit nicht klar kommst sollen wir unsere gesichte in denn sand setzten damit du nicht allzu große angst bekommst in die Türkei zureisen !! ich bitte dich nimmt teil an solchen veranstalltungen und lern die leute nähr kennen eventuell ist es doch nicht so schlimm wie du es dir für wahrgenommen hast. Typisches Europäer denken" was man nicht kennt, verisst man auch nicht "


Du scheinst angepisst zu sein. Und was du mir mit eurer Geschichte sagen willst, verstehe ich nicht.
Ich hab bloß angst dort auf jemanden so aggressiven wie dich zu treffen.
 
Du scheinst angepisst zu sein. Und was du mir mit eurer Geschichte sagen willst, verstehe ich nicht.
Ich hab bloß angst dort auf jemanden so aggressiven wie dich zu treffen.

Vor allem hat er nicht kapiert das die "typischen" Europäer die Kohle ins Land gebracht haben und das nicht erst seit gestern. Nur da war die Türkei eben noch aufgeschlossen, jetzt wird sie verschlossen und zwar nicht von den Europäern oder Türken, sondern von Erdogan himself, der seine Linie ohne Rücksicht auf Verluste fährt. Die türkischen Hoteliers, Boutiquenbesitzer, Cafébetreiber, usw. werden sich sicher bedanken. Und das liegt nicht nur an Terrorgefahr.
aero.de - Luftfahrt-Nachrichten und -Community
 
Ich kenn Touristen die auch meinen der Iran wäre ein gastfreundliches Land. Wenn du in ein Land kommst als Tourist, natürlich ist man zu dir freundlich um deine ganze Urlaubskohle aus den Taschen zu lotsen. So neben hat hat der Iran denke gestern wieder Sunniten gehängt, der Grund war "unheiligkeit" oder so ungefähr.

Sehr gastfreundlich :rumrenn:

Irgendwann ist auch mal schluss mit verarsche.

Wer denkt, dass er als Tourist in Istanbul mit schiefen Blicken angeguckt wird, der sollte dann generell nicht reisen aufgrund kranker Paranoia.
 
Wer denkt, dass er als Tourist in Istanbul mit schiefen Blicken angeguckt wird, der sollte dann generell nicht reisen aufgrund kranker Paranoia.

In Istanbul kannst du auch abegezockt werden ,aber dies ist überall auf der Welt so.
Istanbul: Touristen-Abzocke beginnt mit dem Anquatschen auf der Straße - TRAVELBOOK.de

Ich selber war 3 mal in Istanbul und die Leute waren immer freundlich zu mir, besonders wenn ich gesagt habe ich bin Grieche

- - - Aktualisiert - - -

Wer denkt, dass er als Tourist in Istanbul mit schiefen Blicken angeguckt wird, der sollte dann generell nicht reisen aufgrund kranker Paranoia.

In Istanbul kannst du auch abegezockt werden ,aber dies ist überall auf der Welt so.
http://www.travelbook.de/europa/Tou...-harmlos-auf-der-Istiklal-Caddesi-580143.html

Ich selber war 3 mal in Istanbul und die Leute waren immer freundlich zu mir, besonders wenn ich gesagt habe ich bin Grieche
 
Der Deutsche Brunnen wurde im Jahre 1900 im Andenken an den Besuch des deutschen Kaisers Wilhelm II. in Istanbul im Jahre 1898 errichtet. Er wurde in Deutschland hergestellt und in einzelnen Teilen nach Istanbul verschickt, um dort an seinem heutigen Ort zusammengesetzt zu werden. Die neobyzantinische achteckige Kuppel wird von acht Marmorsäulen getragen. Das Innere der Kuppel ist mit goldenen Mosaiken versehen.

450px-Hippodrome_Constantinople_2007_001.jpg
 
Zurück
Oben