Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Istanbul

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


http://www.balkanforum.info/f20/istanbul-3351/index135.html#post4458170

Werde es doch nicht tun, die Türkei ist zu extremistisch geworden.



kannst gerne wegbleiben.
 
Genau das ist es, die Atmosphäre unter den Türken wird immer aggressiver. Dabei war die Türkei früher ein gastfreundliches Land.

Das ist die Türkei heute noch. "Salvador" lebt ja nicht dort, sondern hier in Deutschland wo er und andere rumrotzen können wie es ihnen beliebt ;)
 
wer nicht will kann man nicht zwingen meine antwort war weder abwerten noch aggresiv. Wenn solche bilder bedenken auslösen in die Türkei zu reisen dann bitte aber wir bleiben unsere Gesichte treu. Solche leute kennen wir all zu gut.

:facepalm:
 
wer nicht will kann man nicht zwingen meine antwort war weder abwerten noch aggresiv. Wenn solche bilder bedenken auslösen in die Türkei zu reisen dann bitte aber wir bleiben unsere Gesichte treu. Solche leute kennen wir all zu gut.

Du bist aggressiv.
Du versuchst nicht mal meine bedenken zu widerlegen, du befeuerst sie.
 
wer nicht will kann man nicht zwingen meine antwort war weder abwerten noch aggresiv. Wenn solche bilder bedenken auslösen in die Türkei zu reisen dann bitte aber wir bleiben unsere Gesichte treu. Solche leute kennen wir all zu gut.

:facepalm:

Solche Bilder sind was sie sind, nationalistisch. Das ganze Gebaren Erdogans ist nationalistisch. Im 3. Reich hätte auch keiner Urlaub machen wollen, wenn ich das mal so salopp schreiben darf. Was glaubst du was solche Eroberungsprotzfeiern bei potentiellen Urlaubern auslösen? Frenetischen Beifall, oder was?
 
Du bist aggressiv.
Du versuchst nicht mal meine bedenken zu widerlegen, du befeuerst sie.

genau das ist der punkt, nur weil du deines betrachtens damit nicht klar kommst sollen wir unsere gesichte in denn sand setzten damit du nicht allzu große angst bekommst in die Türkei zureisen !! ich bitte dich nimmt teil an solchen veranstalltungen und lern die leute nähr kennen eventuell ist es doch nicht so schlimm wie du es dir für wahrgenommen hast. Typisches Europäer denken" was man nicht kennt, verisst man auch nicht "
 
Solche Bilder sind was sie sind, nationalistisch. Das ganze Gebaren Erdogans ist nationalistisch. Im 3. Reich hätte auch keiner Urlaub machen wollen, wenn ich das mal so salopp schreiben darf. Was glaubst du was solche Eroberungsprotzfeiern bei potentiellen Urlaubern auslösen? Frenetischen Beifall, oder was?


Wie immer: Dumm wie Brot und haltlose Vermutungen aus den Fingern gesaugt.
 
Zurück
Oben