Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Istanbul

Das mit dem Affen nehme ich zurück. Zum Affen muss du erst noch reifen.
Ob ein Stück Scheisse wohl dazu fähig ist?



Ich kann mich nicht daran erinnern dir erlaubt zu haben mich beleidigen zu dürfen.
Demnach steht dir dieses Recht nicht zu. Die Aussenstehenden bzw der Leser wird wissen wer hier die Wahrheit spricht, und wer wiederum irgendwo im Urlaub von einem Händler in den Arsch geknallt wurde und nun Abneigungen gegenüber diesen pflegt und aufgrundessen eine Verallgemeinernde Aussage raushaut und schreibt es würden dort Ausländer Diskriminiert werden.

Lerne zu differenzieren denn die Erfahrung eines Lauches deiner sorte spiegelt zb nicht die Erfahrungen deines Vorposters wieder der im Gegensatz zu dir von einem "Erholsamen Urlaub" spricht bzw davon geschrieben hat.

Niemand frug dich um deine Meinung. Es erfolgte eine Klarstellung, eine Korrektur deiner Aussage. Du schienst Verwirrt denn nur ein Verwirrter Mensch schreibt wirres zeug.

Es wurde eine Verallgemeinernde Aussage , eine Behauptung aufgestellt die wiederum von mir Widerlegt wurde. Ich habe dich nicht zitiert um mit dir zu Diskutieren. Ich weise noch einmal darauf hin, dass der Fehler von dir ausging und ich diesen lediglich korrigiert habe.
Mir liegt jetzt nichts an deiner Meinung oder an deiner Person an sich, die mir am Arsch vorbeigeht.

Wirst du bei der Betrachtung des Nachfolgenden Textes immer noch nicht Rot, so gibt es nichts was wir noch bereden könnten:



(Was für ein Primitiver Vogel)



Weswegen soll ich dich denn Degradieren wollen. Du wanderst bereits auf der untersten Qualitätstufe , haust eine Verallgemeinerung nach der anderen raus und weiß dich auch sonst nicht zu benehmen. Siehe deinen Eingangspost. Ich bin kein Hetzer, werde hier jedoch etwas klarstellen müssen.

Du kannst viel Schreiben wenn der Tag lang ist.
Komm bloß nicht auf die Idee mir in irgendeiner Form zu drohen.

Ob ich irgendwo Positiv in Erscheinung getreten bin oder nicht steht nicht zur Debatte.
Glaub dich nicht wichtiger als du bist und setz dich auf dein Skateboard oder geh von mir aus von "Gut Bestückten" Männern träumen nur unterlasse es mich fortan zu zitieren oder gar in irgendeiner form anzuschreiben . Nun verzieh dich wieder in das Loch aus dem du Herausgekrochen bist.

Ich bin fertig mit dir.




Digga, didnt read. Du hast gefühlt 20 Zeilen geschrieben ohne auch nur annähernd auf meine Punkte eingegangen zu sein, lass stecken.
 
Was mich besonders in Istanbul gefreut hat, war die vielen Bücher auf Deutsch für 3-5 Euro, die es nirgendswo sonst zu kaufen gibt.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben