Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Istanbul

Und ich gehöre zu den Menschen, die bseonders empfindlich sind, wenn ich das Gefühl habe, ich werde ausgenommen.

Ich z,B. gebe viel mehr Geld aus, wenn ich nicht das Gefühl habe, die machen Fantasiepreise für Touristen. SObald dich das aber bemerke oder das Gefühl habe, bin ich sehr knauserig mit meinem Hartverdienten.

Wir müssen auch für unser Geld arbeiten und sparen für unseren Urlaub.

Toll, die Einheimischen sparen 5 Lira, das sind ca. 1,50€. Weshalb heult ihr rum? Keiner wird gezwungen sein Geld aus der Tasche zu nehmen.

Und ich gehöre zu den Menschen, die bseonders empfindlich sind, wenn ich das Gefühl habe, ich werde ausgenommen.

Ich z,B. gebe viel mehr Geld aus, wenn ich nicht das Gefühl habe, die machen Fantasiepreise für Touristen. SObald dich das aber bemerke oder das Gefühl habe, bin ich sehr knauserig mit meinem Hartverdienten.

Wir müssen auch für unser Geld arbeiten und sparen für unseren Urlaub.

Das steht auch nicht zur Debatte. Ich reagiere da genauso empfindlich.
Mensch leute, was ich euch versuche klarzumachen ist doch nur folgendes:
Jemand, der im Monat nur 300 Euro zur Verfügung stehen hat kann sich das Shirt beim Händler doch etwas günstiger holen als wie zb jemand, der 3000 Euro im Monat übrig hat, versteht ihr den Sinn?

Das steht auch nicht zur Debatte. Ich reagiere da genauso empfindlich.
Mensch leute, was ich euch versuche klarzumachen ist doch nur folgendes:
Jemand, der im Monat nur 300 Euro zur Verfügung stehen hat kann sich das Shirt beim Händler doch etwas günstiger holen als wie zb jemand, der 3000 Euro im Monat übrig hat, versteht ihr den Sinn?

Der Sinn erschließt sich mir nicht, weil ich dann eben für mein Geld 10 Shirts kaufe und der andere kauft sich dann halt nur eins. Der türkische Händler könnte sich aber dann mehr freuen als wenn ich dann auch nur 1 Shirt kaufe, weil ich nicht einsehe für das gleiche mehr auszugeben.

Es nützt nur dem Händler wenn er den Preis erhöht, aber nicht dem Armen, der nur 300 Euro hat.

Erstens : Das mit dem Feilschen ging nicht an dich. Es war an die Allgemeinheit gerichtet bzw all jene , die etwas damit anfangen können.

Zweitens: Du schreibst da gerade Dummes Zeug. Eintritte in Museen oder Konzerte und ähnliches sind gleich teuer. Wo bitte wird bei Touristen ein Höherer Preis verlangt als von einem Einheimischen?
Ist doch absoluter Unsinn.

Drittens : Meine Meinung ist Tragbar denn sie basiert auf dem Grundgedanken der Gerechtigkeit. Es kann nur Fair sein mehr zu geben wenn man mehr verdient. Was gibt es da noch zu Diskutieren?

Erst wollte ich dich gekonnt ignorieren, aber auf geballte Dummheit will ich doch aufmerksam machen: du bist der stolze Türke, der sich hier über Griechen, Kurden und sonstige ergötzt und gleichzeitig die Türkei/Türken schönredest, aber kennst dein eigenes Land nicht besser als ein Tourist aus Deutschland (in dem Fall: mir) :facepalm: Traurig, dass du an der Tastatur ein echter Kämpfer zu sein scheinst, aber anscheinend noch nie wirklich die Sehenswürdigkeiten Istanbuls besucht hast, denn sonst würdest du wissen, dass Ausländer sehr wohl diskriminiert werden. Lappen :facepalm:

Erst wollte ich dich gekonnt ignorieren, aber auf geballte Dummheit will ich doch aufmerksam machen: du bist der stolze Türke, der sich hier über Griechen, Kurden und sonstige ergötzt und gleichzeitig die Türkei/Türken schönredest, aber kennst dein eigenes Land nicht besser als ein Tourist aus Deutschland (in dem Fall: mir) :facepalm: Traurig, dass du an der Tastatur ein echter Kämpfer zu sein scheinst, aber anscheinend noch nie wirklich die Sehenswürdigkeiten Istanbuls besucht hast, denn sonst würdest du wissen, dass Ausländer sehr wohl diskriminiert werden. Lappen :facepalm:

Was für eine Dämliche Witzfigur :)
Scheinst ja sehr viel über mich in Erfahrung gebracht zu haben.

Ne ist klar.Ich weiß nicht's über mein Land, bin nur dort aufgewachsen und 6 Jahre zur Schule gegangen.
Komm erzähl mal. Wo und wie werden Ausländer Diskriminiert?

Komm zieh leine kleiner .

PS: Leute habt ihr Mitgelesen?
Was habe ich so besonderes an mir , dass sich all die auf iwas Hängengebliebenen Nutzer wie ein Magnet an mich haften. Mal im ernst. Welchen Bezug hat der Text dieses Affen zu dem was ich zuvor geschrieben habe? Bin ich denn hier nur von Halbaffen umgeben?

Der Sinn erschließt sich mir nicht, weil ich dann eben für mein Geld 10 Shirts kaufe und der andere kauft sich dann halt nur eins. Der türkische Händler könnte sich aber dann mehr freuen als wenn ich dann auch nur 1 Shirt kaufe, weil ich nicht einsehe für das gleiche mehr auszugeben.

Es nützt nur dem Händler wenn er den Preis erhöht, aber nicht dem Armen, der nur 300 Euro hat.
denkst aber ziemlich kapitalistisch :D

Was für eine Dämliche Witzfigur :)
Scheinst ja sehr viel über mich in Erfahrung gebracht zu haben.

Ne ist klar.Ich weiß nicht's über mein Land, bin nur dort aufgewachsen und 6 Jahre zur Schule gegangen.
Komm erzähl mal. Wo und wie werden Ausländer Diskriminiert?

Komm zieh leine kleiner .

PS: Leute habt ihr Mitgelesen?
Was habe ich so besonderes an mir , dass sich all die auf iwas Hängengebliebenen Nutzer wie ein Magnet an mich haften. Mal im ernst. Welchen Bezug hat der Text dieses Affen zu dem was ich zuvor geschrieben habe? Bin ich denn hier nur von Halbaffen umgeben?

Mein Bester, erst möchte ich Bezug darauf nehmen, warum dich Affen so anziehen:

Das ist eigentlich ganz Normal. Die Einheimischen haben meistens nicht soviel Geld wie zb der Tourist aus Deutschland . Dementsprechend werden die Preise dann angepasst. Deswegen finde ich das schon Gerechtfertigt zumal die Menschen ja nichts zu Verschenken haben oder aber jeden Tag auf's Neue um ihr Täglich Brot kämpfen müssen.

Letztendlich hat der Kunde ja die wahl sprich niemand zwingt ihn zu einem Kauf.
Und ehrlich gesagt finde ich das schon ein bischen Albern wenn jetzt jemand aus dem Ausland mit 3000 Euro Gehaltseingang trotzdem noch versucht den Preis um ein zwei Lira runterzuhandeln wie so ein Einheimischer obwohl gar nicht von nöten.

Exakt, du hast meinen Beitrag zitiert und Stellung bezogen. Also frage ich mich erst: wer ist der Affe, und wer wird von Affen wie ein Magnet angezogen? Du, oder ich? Du verwechselst hier Opfer mit Täter :lol:. Für's erste.

Zweitens: deine Vergangenheit interessiert mich herzlich wenig, ernsthaft, ich scheisse auf dich und dein Leben. Ob du 6 Jahre in der Türkei gelebt hast, ständig dort bist oder nicht. Ich möchte nichts über dich in Erfahrung bringen, nehme mir allerdings das Recht, auf deinen geistigen Dünnpfiff zu antworten, damit Außenstehende nicht von deiner Fehlinformation beeinflusst werden.

Drittens: ich habe bereits geschrieben, wo man in der Türkei, genauer in Istanbul, als Ausländer diskriminiert wird. Es sollte eigentlich nicht zu viel verlangt sein, sich Beiträge durchzulesen, die man zitiert oder die danach folgen. Ich werde es dir auch nicht so einfach machen, lies doch einfach noch einmal meine letzten 2-3 Beiträge. Selbst dir traue ich zu, die Antwort zu finden.

PS: Deine Ansprache an andere User, die bezwecken soll mich zu degradieren, ist ein zweifelhafter Versuch gegen mich zu hetzen - allerdings nicht sehr erfolgsversprechend, das sage ich dir. Schließlich bist du bisher nicht positiv in Erscheinung getreten, man denke da u.a. an deinen geistigen Totalausfall bezüglich gutbestückter Knaben. Die Griechen werden dir jedenfalls kein Danke geben. \\:D/

Exakt, du hast meinen Beitrag zitiert und Stellung bezogen. Also frage ich mich erst: wer ist der Affe, und wer wird von Affen wie ein Magnet angezogen? Du, oder ich? Du verwechselst hier Opfer mit Täter :lol:. Für's erste.

Das mit dem Affen nehme ich zurück. Zum Affen muss du erst noch reifen.
Ob ein Stück Scheisse wohl dazu fähig ist?

Ich möchte nichts über dich in Erfahrung bringen, nehme mir allerdings das Recht, auf deinen geistigen Dünnpfiff zu antworten, damit Außenstehende nicht von deiner Fehlinformation beeinflusst werden.

Ich kann mich nicht daran erinnern dir erlaubt zu haben mich beleidigen zu dürfen.
Demnach steht dir dieses Recht nicht zu. Die Aussenstehenden bzw der Leser wird wissen wer hier die Wahrheit spricht, und wer wiederum irgendwo im Urlaub von einem Händler in den Arsch geknallt wurde und nun Abneigungen gegenüber diesen pflegt und aufgrundessen eine Verallgemeinernde Aussage raushaut und schreibt es würden dort Ausländer Diskriminiert werden.

Lerne zu differenzieren denn die Erfahrung eines Lauches deiner sorte spiegelt zb nicht die Erfahrungen deines Vorposters wieder der im Gegensatz zu dir von einem "Erholsamen Urlaub" spricht bzw davon geschrieben hat.

Niemand frug dich um deine Meinung. Es erfolgte eine Klarstellung, eine Korrektur deiner Aussage. Du schienst Verwirrt denn nur ein Verwirrter Mensch schreibt wirres zeug.

Es wurde eine Verallgemeinernde Aussage , eine Behauptung aufgestellt die wiederum von mir Widerlegt wurde. Ich habe dich nicht zitiert um mit dir zu Diskutieren. Ich weise noch einmal darauf hin, dass der Fehler von dir ausging und ich diesen lediglich korrigiert habe.
Mir liegt jetzt nichts an deiner Meinung oder an deiner Person an sich, die mir am Arsch vorbeigeht.

Wirst du bei der Betrachtung des Nachfolgenden Textes immer noch nicht Rot, so gibt es nichts was wir noch bereden könnten:

Drittens: ich habe bereits geschrieben, wo man in der Türkei, genauer in Istanbul, als Ausländer diskriminiert wird.

(Was für ein Primitiver Vogel)

PS: Deine Ansprache an andere User, die bezwecken soll mich zu degradieren, ist ein zweifelhafter Versuch gegen mich zu hetzen - allerdings nicht sehr erfolgsversprechend, das sage ich dir. Schließlich bist du bisher nicht positiv in Erscheinung getreten,

Weswegen soll ich dich denn Degradieren wollen. Du wanderst bereits auf der untersten Qualitätstufe , haust eine Verallgemeinerung nach der anderen raus und weiß dich auch sonst nicht zu benehmen. Siehe deinen Eingangspost. Ich bin kein Hetzer, werde hier jedoch etwas klarstellen müssen.

Du kannst viel Schreiben wenn der Tag lang ist.
Komm bloß nicht auf die Idee mir in irgendeiner Form zu drohen.

Ob ich irgendwo Positiv in Erscheinung getreten bin oder nicht steht nicht zur Debatte.
Glaub dich nicht wichtiger als du bist und setz dich auf dein Skateboard oder geh von mir aus von "Gut Bestückten" Männern träumen nur unterlasse es mich fortan zu zitieren oder gar in irgendeiner form anzuschreiben . Nun verzieh dich wieder in das Loch aus dem du Herausgekrochen bist.

Ich bin fertig mit dir.

Zuletzt bearbeitet:

Dann darfst du dein Haus nie verlassen, weil es wird immer jemanden geben der den selben Urlaub günstiger bekommt oder gar die Orange von Laden nebenan.

Zurück
Oben