Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Istanbul

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
http://static.panoramio.com/photos/original/31792582.jpg

31792582.jpg


18827337.jpg



19530321.jpg



42019068.jpg
 
Ich geh dieses Jahr wahscheinlich hin.
Was soll ich mir ansehen gehen?
Ich finde es immer schön, dass Leute die Türkei besuchen wollen ;) Würde ich dort leben (bald inshallah) dann würde ich die Leute gerne mal nach Hause einladen oder ihnen meine Stadt zeigen ;)

Kommt halt darauf an, wie lange du dort bist und was du alles in der Zeit sehen könntest.

In Istanbul solltest du auf jeden Fall sehen :

Aya Sofya (Hagia Sofia). Ist sogar ein Museum :)
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Topkapi Palast
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Yerebatan Sarnıcı (In den Boden versunkene Zisterne)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sultan Ahmet Moschee (nicht zu übersehen)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.




Der Große Basar

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Taksim Platz (Herz von Istanbul ;D Da gibts auch viele Clubs und so, falls das dich interessiert)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



In Ortaköy gibts auch Partys, aber ist auch ein gutes religiöses Zentrum (dieser Kontrast...)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Pass halt auf in was für nen Club bei Taksim du gehst, da gibts viele Gay-Clubs und Transvestiten:lol:

Yörük: Diese Zisterne sieht interessant aus, war noch nicht dort, wo befindet die sich?:-k
 
Pass halt auf in was für nen Club bei Taksim du gehst, da gibts viele Gay-Clubs und Transvestiten:lol:

Yörük: Diese Zisterne sieht interessant aus, war noch nicht dort, wo befindet die sich?:-k
Am goldenen Horn, in der Nähe der Ayasofya (Hagia Sofia) und der Sultan Ahmetmoschee. Also direkt neben der Ayasofya (Hagia Sofia) im Untergrund eben ;)
 
Am goldenen Horn, in der Nähe der Ayasofya (Hagia Sofia) und der Sultan Ahmetmoschee. Also direkt neben der Ayasofya (Hagia Sofia) im Untergrund eben ;)

Ach, das ist interessant, das hat man mir nicht gesagt, obwohl ich dort schon war:mad:

Auf jeden Fall eine wunderschöne Stadt, die mich wie keine zuvor in ihren Bann gezogen hat:77:
 
Ganz klar der Club Reina, meiner meinung nach der Beste Club der Welt, das meine ich im ernst und ja ich kenne Ibiza und Detroit usw.Wenn man schafft dort reinzukommen dann gehòrt einem die Welt.Aber extrem teuer und High Society lastig...Aber man lebt nur einmal von daher..lassts euch gut gehen
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben