Ich finde es immer schön, dass Leute die Türkei besuchen wollen Würde ich dort leben (bald inshallah) dann würde ich die Leute gerne mal nach Hause einladen oder ihnen meine Stadt zeigen
Kommt halt darauf an, wie lange du dort bist und was du alles in der Zeit sehen könntest.
In Istanbul solltest du auf jeden Fall sehen :
Aya Sofya (Hagia Sofia). Ist sogar ein Museum
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Topkapi Palast
Yerebatan Sarnıcı (In den Boden versunkene Zisterne)
Sultan Ahmet Moschee (nicht zu übersehen)
Der Große Basar
Taksim Platz (Herz von Istanbul ;D Da gibts auch viele Clubs und so, falls das dich interessiert)
In Ortaköy gibts auch Partys, aber ist auch ein gutes religiöses Zentrum (dieser Kontrast...)
Ich hätte noch ein paar Ideen....
Ägyptischer Basar, Fischmarkt, Sofa, Muhlis Günbatti .... Zitadelle, Schifffahrt auf den Bosporus.... Topkapi (und der Löfflerdiamant, speziell für Frauen^^), Süleymaniye-Moschee (Sinan-mein Lieblingsarchtekt)..... und der hervorragende Rotwein, nicht billig, Qualität kostet eben was, aber etliche Sünden wert.
Erinnerungen werden wach!
Pass halt auf in was für nen Club bei Taksim du gehst, da gibts viele Gay-Clubs und Transvestiten
Yörük: Diese Zisterne sieht interessant aus, war noch nicht dort, wo befindet die sich?:-k
Traurig, daß Du umsonst reingelassen.Du warst dort, hast es aber nicht besucht?
Der Eingang ist, glaube ich, nicht so extrem auffällig.
Ich habe alles besucht und wurde auch noch umsonst reingelassen.
Traurig, daß Du umsonst reingelassen.
Halt die Fresse, Amphion. Mir ist bewusst, dass es kostenfrei o.ä. heißen müsste. Geh, untersuche deine rassischen Merkmale weiter und erkläre der Welt am besten in dieser Zisterne, welche übermenschlichen Fähigkeiten die gr. Rasse besitzt, Penner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen