Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Istanbul

Schön und gut jedoch würden die meisten Gebäude einem starken Erdbeben nicht standhalten.Die Regierung muss etwas tun und auch viele Gassen sind zu eng! :(
 
Erdogan möchte viel mehr die Türkei islamisieren. Kopftuchpflicht in der Regierung, Trennung der Geschlechter in der Uni, Agia Sofia zur Moschee etc.
Zum Schluss kommt die Sharia und Saudia Arabien 2.0 gibt es in der Türkei. Wenn das der Atatürk erfahren würde, dann würde er sich im Grab umdrehen.


OOOO bist du auch so einer mit Wahnvorstellungen. Es war niemals die Rede von einer Kopftuchpflicht in der Regierung. Und Atatürk war soweit ich weiss für eine frei Meinungsäusserung. Das Kopftuchverbot kam erst nach seinem Tod und dies nicht in seinem Sinne.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
wieso macht Ihr Türken nicht einen Thread auf von Eurer Hauptstadt auf? Ach scheisse noch mal....da hab ich nach einer Tr. Stadt gesucht und fand wieder eine griechische Ἄγκυρα Ankyra" :-(
 
wieso macht Ihr Türken nicht einen Thread auf von Eurer Hauptstadt auf? Ach scheisse noch mal....da hab ich nach einer Tr. Stadt gesucht und fand wieder eine griechische Ἄγκυρα Ankyra" :-(

Wir haben euchThessalloniki hinterlassen,die schönste Stadt Griechenlands...
Im Gegensatz zu den Venezianern gehen wir ganz gut mit eurem Erbe um,findest Du nicht...
 
Zurück
Oben