TuAF Turkesteron Gestern um 15:36 #1.581 Ivo2 schrieb: Eine schöne alte griechische Stadt Zum Vergrößern anklicken.... heute ist es eine schöne türkische weltmetropole
Ivo2 schrieb: Eine schöne alte griechische Stadt Zum Vergrößern anklicken.... heute ist es eine schöne türkische weltmetropole
Ivo2 Administrator Teammitglied Heute um 03:58 #1.582 TuAF schrieb: heute ist es eine schöne türkische weltmetropole Zum Vergrößern anklicken.... Mag sein, ändert aber nichts daran, dass es eine griechische Weltmetropole war.
TuAF schrieb: heute ist es eine schöne türkische weltmetropole Zum Vergrößern anklicken.... Mag sein, ändert aber nichts daran, dass es eine griechische Weltmetropole war.
Tigerfish Gesperrt Heute um 11:27 #1.583 Ivo2 schrieb: Mag sein, ändert aber nichts daran, dass es eine griechische Weltmetropole war. Zum Vergrößern anklicken.... Darf ich dich behandeln?
Ivo2 schrieb: Mag sein, ändert aber nichts daran, dass es eine griechische Weltmetropole war. Zum Vergrößern anklicken.... Darf ich dich behandeln?
Ivo2 Administrator Teammitglied Heute um 15:34 #1.584 Tigerfish schrieb: Darf ich dich behandeln? Zum Vergrößern anklicken.... Auch wenn dich Erdogan behandelt hat, es ändert nichts daran, dass es eine griechische Weltmetropole war.
Tigerfish schrieb: Darf ich dich behandeln? Zum Vergrößern anklicken.... Auch wenn dich Erdogan behandelt hat, es ändert nichts daran, dass es eine griechische Weltmetropole war.