TuAF
Turkesteron
heute ist es eine schöne türkische weltmetropoleEine schöne alte griechische Stadt![]()
heute ist es eine schöne türkische weltmetropoleEine schöne alte griechische Stadt![]()
Mag sein, ändert aber nichts daran, dass es eine griechische Weltmetropole war.heute ist es eine schöne türkische weltmetropole![]()
Darf ich dich behandeln?Mag sein, ändert aber nichts daran, dass es eine griechische Weltmetropole war.![]()
Auch wenn dich Erdogan behandelt hat, es ändert nichts daran, dass es eine griechische Weltmetropole war.Darf ich dich behandeln?
mag sein aber seit 1453 ist es eine türkische weltmetropoleMag sein, ändert aber nichts daran, dass es eine griechische Weltmetropole war.![]()
du willst doch nur eure Liras loswerden.....ne dafür nicht.......ich sprech für nen guten BekanntenDarf ich dich behandeln?
Es ändert nichts daran, dass es eben eine griechische Weltmetropole ist. Was Türken gemacht habe ist eher vernachlässigbarmag sein aber seit 1453 ist es eine türkische weltmetropole![]()
Um Göthes Willen, bloß keine Achtung Richtung GR........Eigentlich war diese Stadt erst unter den Römern und Osmanen eine Weltmetropole. Gegründet wurde es hingegen von den Griechen.
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen