TuAF Turkesteron Sonntag um 15:36 #1.581 Ivo2 schrieb: Eine schöne alte griechische Stadt Zum Vergrößern anklicken.... heute ist es eine schöne türkische weltmetropole
Ivo2 schrieb: Eine schöne alte griechische Stadt Zum Vergrößern anklicken.... heute ist es eine schöne türkische weltmetropole
Ivo2 Administrator Teammitglied Montag um 03:58 #1.582 TuAF schrieb: heute ist es eine schöne türkische weltmetropole Zum Vergrößern anklicken.... Mag sein, ändert aber nichts daran, dass es eine griechische Weltmetropole war.
TuAF schrieb: heute ist es eine schöne türkische weltmetropole Zum Vergrößern anklicken.... Mag sein, ändert aber nichts daran, dass es eine griechische Weltmetropole war.
Tigerfish Gesperrt Montag um 11:27 #1.583 Ivo2 schrieb: Mag sein, ändert aber nichts daran, dass es eine griechische Weltmetropole war. Zum Vergrößern anklicken.... Darf ich dich behandeln?
Ivo2 schrieb: Mag sein, ändert aber nichts daran, dass es eine griechische Weltmetropole war. Zum Vergrößern anklicken.... Darf ich dich behandeln?
Ivo2 Administrator Teammitglied Montag um 15:34 #1.584 Tigerfish schrieb: Darf ich dich behandeln? Zum Vergrößern anklicken.... Auch wenn dich Erdogan behandelt hat, es ändert nichts daran, dass es eine griechische Weltmetropole war.
Tigerfish schrieb: Darf ich dich behandeln? Zum Vergrößern anklicken.... Auch wenn dich Erdogan behandelt hat, es ändert nichts daran, dass es eine griechische Weltmetropole war.
TuAF Turkesteron Gestern um 11:52 #1.585 Ivo2 schrieb: Mag sein, ändert aber nichts daran, dass es eine griechische Weltmetropole war. Zum Vergrößern anklicken.... mag sein aber seit 1453 ist es eine türkische weltmetropole
Ivo2 schrieb: Mag sein, ändert aber nichts daran, dass es eine griechische Weltmetropole war. Zum Vergrößern anklicken.... mag sein aber seit 1453 ist es eine türkische weltmetropole
hirndominanz PROFI-MENSCH Gestern um 18:55 #1.586 Tigerfish schrieb: Darf ich dich behandeln? Zum Vergrößern anklicken.... du willst doch nur eure Liras loswerden.....ne dafür nicht.......ich sprech für nen guten Bekannten
Tigerfish schrieb: Darf ich dich behandeln? Zum Vergrößern anklicken.... du willst doch nur eure Liras loswerden.....ne dafür nicht.......ich sprech für nen guten Bekannten
Ivo2 Administrator Teammitglied Heute um 05:03 #1.587 TuAF schrieb: mag sein aber seit 1453 ist es eine türkische weltmetropole Zum Vergrößern anklicken.... Es ändert nichts daran, dass es eben eine griechische Weltmetropole ist. Was Türken gemacht habe ist eher vernachlässigbar
TuAF schrieb: mag sein aber seit 1453 ist es eine türkische weltmetropole Zum Vergrößern anklicken.... Es ändert nichts daran, dass es eben eine griechische Weltmetropole ist. Was Türken gemacht habe ist eher vernachlässigbar