Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Istina o Bošnjacima

- - - Aktualisiert - - -

übertreib bitte noch bißchen mehr.

Das ist kein Übertreiben ,sondern Realität ,die hoffentlich bald eintreten wird .

Jeder soll sein Haus haben ,getrennt voneinander(Muslimani,Hrvati,Srbi ) und in seine eigene Tasche wirtschaften.

Mich interesiert ehrlich gesagt nicht die Bohne ,wer ein Bosnjak ist oder was die Türken damals geschafft haben ,vielmehr ist wichtig ,dass sich die Menschen besonders Kroaten dort wohlfühlen durch 3 Entität .

Das ist kein Übertreiben ,sondern Realität ,die hoffentlich bald eintreten wird .

Jeder soll sein Haus haben ,getrennt voneinander(Muslimani,Hrvati,Srbi ) und in seine eigene Tasche wirtschaften.

Mich interesiert ehrlich gesagt nicht die Bohne ,wer ein Bosnjak ist oder was die Türken damals geschafft haben ,vielmehr ist wichtig ,dass sich die Menschen besonders Kroaten dort wohlfühlen durch 3 Entität .

hast du konkret Beispiele, wo Kroaten benachteiligt werden? Sind sie irgendwo unterrepräsentiert im Verhältnis zu ihrer Gesamtpopulation in BiH?

Wir wärs eigentlich mit einer einzigen Bezeichnung, unabhängig von Religion, die BiH 1000mal mehr helfen könnte als Bezeichnungen wie Kroaten, Serben, Bosniaken, Muslimani, Türken, slawisierte Deutsche, Perser, Russen etc -> Bosnier :augenbrauen:

Du tust mir wirklich sehr leid, wenn du wirklich der Meinung bist dass Separation der einzige Weg ist um friedlich zu leben.

Und ich bitte dich das nächste mal nicht mehr ''Muslimani'' zu schreiben, sondern ''Bosnjaci'' - WEIL wir nicht mehr in der SFRJ leben.

Wir wärs eigentlich mit einer einzigen Bezeichnung, unabhängig von Religion, die BiH 1000mal mehr helfen könnte als Bezeichnungen wie Kroaten, Serben, Bosniaken, Muslimani, Türken, slawisierte Deutsche, Perser, Russen etc -> Bosnier :augenbrauen:

Das wäre zu einfach, man muss sich schließlich abgrenzen und seinen ethnischen Stolz raushängen lassen.

Ich würde wirklich sooo gerne jetzt dieses eine Youtube-Video hier posten..würde perfekt passen aber leider wurde das Konto vor paar Tagen gelöscht. :crybaby:

hast du konkret Beispiele, wo Kroaten benachteiligt werden? Sind sie irgendwo unterrepräsentiert im Verhältnis zu ihrer Gesamtpopulation in BiH?

Es interessiert mich auch nicht ,wo sie unterrepräsentiert oder überrepräsentiert sind ,es geht um langfristige Ziele,einer davon ist die Abgrenzung durch den Statussregelung .

willkommen im mittelalter sollen wir wieder den banus einführen oder königstitel ?

Zurück
Oben