Kodeks
Meštar
Hauptsache wieder mal ein auf victim machen xD
Wie ich dieses kroatische Geheule hasse -.-
Aber es ist soo einfach
Hauptsache wieder mal ein auf victim machen xD
Wie ich dieses kroatische Geheule hasse -.-
- - - Aktualisiert - - -
übertreib bitte noch bißchen mehr.
Das ist kein Übertreiben ,sondern Realität ,die hoffentlich bald eintreten wird .
Jeder soll sein Haus haben ,getrennt voneinander(Muslimani,Hrvati,Srbi ) und in seine eigene Tasche wirtschaften.
Mich interesiert ehrlich gesagt nicht die Bohne ,wer ein Bosnjak ist oder was die Türken damals geschafft haben ,vielmehr ist wichtig ,dass sich die Menschen besonders Kroaten dort wohlfühlen durch 3 Entität .
Entität? Man sollte euch den Status als konstiutives Volk aberkennen und dafür Minderheitenrechte zusichern. Das wäre vernünftig.
Du tust mir wirklich sehr leid, wenn du wirklich der Meinung bist dass Separation der einzige Weg ist um friedlich zu leben.Das ist kein Übertreiben ,sondern Realität ,die hoffentlich bald eintreten wird .
Jeder soll sein Haus haben ,getrennt voneinander(Muslimani,Hrvati,Srbi ) und in seine eigene Tasche wirtschaften.
Mich interesiert ehrlich gesagt nicht die Bohne ,wer ein Bosnjak ist oder was die Türken damals geschafft haben ,vielmehr ist wichtig ,dass sich die Menschen besonders Kroaten dort wohlfühlen durch 3 Entität .
Wir wärs eigentlich mit einer einzigen Bezeichnung, unabhängig von Religion, die BiH 1000mal mehr helfen könnte als Bezeichnungen wie Kroaten, Serben, Bosniaken, Muslimani, Türken, slawisierte Deutsche, Perser, Russen etc -> Bosnier :augenbrauen:
hast du konkret Beispiele, wo Kroaten benachteiligt werden? Sind sie irgendwo unterrepräsentiert im Verhältnis zu ihrer Gesamtpopulation in BiH?
willkommen im mittelalter sollen wir wieder den banus einführen oder königstitel ?Das ist kein Übertreiben ,sondern Realität ,die hoffentlich bald eintreten wird .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen