Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Italien und Bosnien auf Platz 1

Halte dich aus der Sache raus....was willst du von mir alter???
Ich habe nicht mit dir ein problem, also bitte halte dich aus der Sache herraus!!!!

ich sage meine meinung zu der sache, wir sind hier schließlich in einem öffentlichen forum und nicht bei dir zu hause.
du kannst sie ja einfach ignorieren.

zudem versuche ich dir zu helfen die sache richtig zu beurteilen. :)

Wenn du dir HB-Cigo dazuholst, darf auch jemand für mich argumentieren, also zacepi :birdman:

Kommentiere ich Cigo....du dummes Stück hääää????

Antworte auf meine Frage du FREAK....kommentiere ich ihn....du verschenkst doch nur so jeden ein Danke...der nur Ansatzweise auf dich eingeht.....und so versteckst du dich nur vor der eigentlichen Sache!!!

Was denn für ARGUMENTE?! Du wurdest doch gestern in meinem Thread von gefühlten 32 Leuten argumentativ ausgehebelt!
Wer von uns beiden beschränkt denkt, ist doch wohl mehr als eindeutig.

Bitte was???

Es war Aussage gegen Aussage...nichts und niemand wurde ausgehebelt!!!

Wie so lügst du Bambi...bist doch so intelligent, hast doch sowas nicht nötig:rolleyes:

ich sage meine meinung zu der sache, wir sind hier schließlich in einem öffentlichen forum und nicht bei dir zu hause.
du kannst sie ja einfach ignorieren.

zudem versuche ich dir zu helfen die sache richtig zu beurteilen. :)

Ok..Danke...aber ich brauche keine "unabhängigge Meinung".:)

Bitte was???

Es war Aussage gegen Aussage...nichts und niemand wurde ausgehebelt!!!

Wie so lügst du Bambi...bist doch so intelligent, hast doch sowas nicht nötig:rolleyes:

Auch bei dir läßt sich feststellen das du probleme mit Frauen hast die nicht dem Rollenmodel entsprechen , den man dir von klein auf eingetrichtert hat.
Sexuelle versagensängste sind da wohl unausweichlich.

Zurück
Oben