Perun
Keyboard Turner
Also bei uns im Kosovo (so habe ich mal gelesen) ist die Kriminalitätsrate niedriger als in westlichen Ländern.^^
Was will man den dort noch klauen , da gibt es ja nichts mehr.
Also bei uns im Kosovo (so habe ich mal gelesen) ist die Kriminalitätsrate niedriger als in westlichen Ländern.^^
wir haben unabhängig voneinander auf dein dummgeschwätz reagiertWenn du dir HB-Cigo dazuholst, darf auch jemand für mich argumentieren, also zacepi
Halte dich aus der Sache raus....was willst du von mir alter???
Ich habe nicht mit dir ein problem, also bitte halte dich aus der Sache herraus!!!!
Wenn du dir HB-Cigo dazuholst, darf auch jemand für mich argumentieren, also zacepi
nein,in keinster weise
Was denn für ARGUMENTE?! Du wurdest doch gestern in meinem Thread von gefühlten 32 Leuten argumentativ ausgehebelt!
Wer von uns beiden beschränkt denkt, ist doch wohl mehr als eindeutig.
ich sage meine meinung zu der sache, wir sind hier schließlich in einem öffentlichen forum und nicht bei dir zu hause.
du kannst sie ja einfach ignorieren.
zudem versuche ich dir zu helfen die sache richtig zu beurteilen.
Bitte was???
Es war Aussage gegen Aussage...nichts und niemand wurde ausgehebelt!!!
Wie so lügst du Bambi...bist doch so intelligent, hast doch sowas nicht nötig
das nenne ich mal interessantUntersuchungen haben ergeben das Männer mit archaischer sichtweise ,
Probleme damit haben mit Frauen zu Kommunizieren die ihnen Bildungsmäßig voraus sind , und deshalb aggressiv reagieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen