Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Italien und Bosnien auf Platz 1

Ich hätte niemals das gedacht das du zu so einer dummen Aussage fähig bist.

Und was willst du dagegen tun wenn es passieren würde.???..wenn alle Bosnier und Hercegoviner so wie du denken würden....dann würde es heute kein Bosna i Hercegovina geben!!!!

WAS ist dein GOTTVERDAMMTES Problem? Ich hab gesagt, dass sowohl die RS als auch die HB Unrecht sind/wären, aber die RS noch mehr.
Was stört dich an dieser Aussage?

ich glaube eher das ganze passiert in deinem kopf.

vom satzbau und von der logik her war es eindeutig eine allgemeine aussage.

und noch ein tip: immer die nerven behalten.

Halte dich aus der Sache raus....was willst du von mir alter???
Ich habe nicht mit dir ein problem, also bitte halte dich aus der Sache herraus!!!!

Die RS ist größeres Unrecht, nich die HB.
Der Satz is doppeldeutig auslegbar.
nix doppeldeutig auslegbar.
als dr.dr. politikwissenschaftler sollte man die deutsche sprache aber besser beherrschen.Nimm dir mal einige minuten zeit und lies dir das ganze nochmal durch.;)

WAS ist dein GOTTVERDAMMTES Problem? Ich hab gesagt, dass sowohl die RS als auch die HB Unrecht sind/wären, aber die RS noch mehr.
Was stört dich an dieser Aussage?

Tust du mir eingefallen???

Verschwinde aus meinen Thread...du willst es einfach nicht kapieren....und jeder meiner Argumente lässt du ins leere stehen....auf so eine bescheuerte und einseitige Denkensart von dir...habe ich nicht die Zeit und Kraft.

Tust du mir eingefallen???

Verschwinde aus meinen Thread...du willst es einfach nicht kapieren....und jeder meiner Argumente lässt du ins leere stehen....auf so eine bescheuerte und einseitige Denkensart von dir...habe ich nicht die Zeit und Kraft.

Was denn für ARGUMENTE?! Du wurdest doch gestern in meinem Thread von gefühlten 32 Leuten argumentativ ausgehebelt!
Wer von uns beiden beschränkt denkt, ist doch wohl mehr als eindeutig.

Zurück
Oben