B
Bambi
Guest
Also Bosmix hat als erster angefangen, sich seinen Thread zu verhunzen. Ich hätte ja nix weiter gesagt. Aber gut, soll er sich halt anpissen.
Auch bei dir läßt sich feststellen das du probleme mit Frauen hast die nicht dem Rollenmodel entsprechen , den man dir von klein auf eingetrichtert hat.
Sexuelle versagensängste sind da wohl unausweichlich.
der nächste klugscheißer.habt ihr eigentlich im deutschunterricht geschlafen?
Hat doch mit Stolz nix zu tun, es wäre einfach Unrecht, genauso wie die RS unrecht ist, aber noch in höherem Maße
Also Bosmix hat als erster angefangen, sich seinen Thread zu verhunzen. Ich hätte ja nix weiter gesagt. Aber gut, soll er sich halt anpissen.
Also Bosmix hat als erster angefangen
Danke...für den Tipp der Therapeut....du kennst mich ja so gut....jahrelang schon...du Spast...weißt nicht mal wie ich heiße und wie alt ich bin???Aber willst was privates von mir herausgefunden haben...wie armseelig bist du eigentlich???
Sind wir jetzt im Kindergarten???
Ich sage nur hochmut kommt vor dem Fall.
in deutsch war ich immer gut, hab aber trotzdem geschlafen.
du kannst mir aber natürlich erklären, warum der sich der letzte satzteil nicht auf den unterstrichenen beziehen kann?
soll ich dir helfen? rein logisch kann er sich auf den unterstrichenen und den kursiven satzteil beziehen.
Coolin, lass es sein, einige hier sind verdammt lernresistent.
Was die in 12 Jahren Hauptschule nich lernen, lernen sie jetzt auch nich mehr.
Die erste Phase , verleugnung und agressives verhalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen