Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Italien und Bosnien auf Platz 1

Also Bosmix hat als erster angefangen, sich seinen Thread zu verhunzen. Ich hätte ja nix weiter gesagt. Aber gut, soll er sich halt anpissen.

Auch bei dir läßt sich feststellen das du probleme mit Frauen hast die nicht dem Rollenmodel entsprechen , den man dir von klein auf eingetrichtert hat.
Sexuelle versagensängste sind da wohl unausweichlich.

Danke...für den Tipp der Therapeut....du kennst mich ja so gut....jahrelang schon...du Spast...weißt nicht mal wie ich heiße und wie alt ich bin???Aber willst was privates von mir herausgefunden haben...wie armseelig bist du eigentlich???

der nächste klugscheißer.habt ihr eigentlich im deutschunterricht geschlafen?

in deutsch war ich immer gut, hab aber trotzdem geschlafen.

Hat doch mit Stolz nix zu tun, es wäre einfach Unrecht, genauso wie die RS unrecht ist, aber noch in höherem Maße

du kannst mir aber natürlich erklären, warum sich der letzte satzteil nicht auf den unterstrichenen beziehen kann?

soll ich dir helfen? rein logisch kann er sich auf den unterstrichenen und den kursiven satzteil beziehen.

Coolin, lass es sein, einige hier sind verdammt lernresistent.
Was die in 12 Jahren Hauptschule nich lernen, lernen sie jetzt auch nich mehr.

Danke...für den Tipp der Therapeut....du kennst mich ja so gut....jahrelang schon...du Spast...weißt nicht mal wie ich heiße und wie alt ich bin???Aber willst was privates von mir herausgefunden haben...wie armseelig bist du eigentlich???

Die erste Phase , verleugnung und agressives verhalten.;)

in deutsch war ich immer gut, hab aber trotzdem geschlafen.

du kannst mir aber natürlich erklären, warum der sich der letzte satzteil nicht auf den unterstrichenen beziehen kann?

soll ich dir helfen? rein logisch kann er sich auf den unterstrichenen und den kursiven satzteil beziehen.

was erzählst du da?der teil ab "aber...." kann sich nur auf den davor liegenden teil beziehen.alles andere ist grammatikalisch falsch!
und welche sinn sollte es auch ergeben?"es ist unrecht,aber im noch höheren maße"?gibt es etwa eine steigerung von unrecht?
sie hat sich wahrscheinlich verschrieben,aber so wie du das hier darstellen willst,ist es nicht

Coolin, lass es sein, einige hier sind verdammt lernresistent.
Was die in 12 Jahren Hauptschule nich lernen, lernen sie jetzt auch nich mehr.

Wie eingebildet bist du eigentlich....du Nasenbär???

Schau mal lieber auf dein eigenen Mist...als andere Menschen schlecht zu reden....ich gehe arbeiten...und zahle Steuern....du dagegen zahlst keine Steuern...und lummerst 24 Std...im Forum rum!!!!

Bist du jetzt was besseres weil du ein höheren Bildungsgrad hast???

Ich hoffe jetzt das einige User erkennen was für eine falsche Person du bist!!!

Die erste Phase , verleugnung und agressives verhalten.;)

Perun...lass es bitte sein.Du weißt nichts von mir...also kannst du mich auch nicht einschätzen.Wenn du wilst können wir beide uns mal per PN unterhalten...und ich kann dir mehr über meine Person sagen...wenn du so interessiert bist.

Zurück
Oben