Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Italienische Fussballnationalmannschaft ------> Squadra Azzurra

...auch wenn's palla nicht glauben kann...endlich ein turnier wo ich die italiener richtig verfolgen und ihnen die daumen drücken kann...:D...ein italien trikot, irriducibili & lazio shirt stehen bereit...forza italia...

wieso gerade bei diesem Turnier? :D

Montolivo wird wohl nicht mitfahren, ist auch wenn ich dem Spieler nichts schlechtes wünsche gut, denn ehrlich gesagt hat er im Kader eh nichts mehr zu suchen, trotz der Ausfälle von Verratti und Marchisio. Jorginho hat da eher das Vertrauen verdient.

wieso gerade bei diesem Turnier? :D

Montolivo wird wohl nicht mitfahren, ist auch wenn ich dem Spieler nichts schlechtes wünsche gut, denn ehrlich gesagt hat er im Kader eh nichts mehr zu suchen, trotz der Ausfälle von Verratti und Marchisio. Jorginho hat da eher das Vertrauen verdient.

...weil ich vorher immer zu 100% auf kroatien fokusiert war...jetzt nicht mehr...lange story...holt euch den titel...wenn nicht dann den österreichern überlassen...

...weil ich vorher immer zu 100% auf kroatien fokusiert war...jetzt nicht mehr...lange story...holt euch den titel...wenn nicht dann den österreichern überlassen...

ja weiss nur, dass das stark was mit dem Verband zu tun hat in deinem Fall.

Titel wird schwer, aber mit etwas Glück gehts vielleicht unter die besten 4. Conte hat einfach zu wenig aus seinen Möglichkeiten gemacht. Ein Trainer mit einem langfristigen Konzept sollte nach der Europameisterschaft kommen. Um ehrlich zu sein war Conte nicht so gut als Trainer wie ich es mir erhofft habe bislang. Wobei ich glaube er hat noch einige Überraschungen parat.

wenn kroatien jetzt europameister wird, dann lag der misserfolg also immer an vukovarac. :D
sollte es so kommen, dann geb ich nen furz auf die serbische nationalmannschaft. :lol:

Die fliegen in der Vorrunde...
Obwohl mir am liebsten wäre wenn wir auf die Itaker in der KO Runde treffen würden

Kroatien? Kann sein, glaub ich aber nicht :toothy2:

und wenn ihr in der KO Phase auf uns treffen würdet, würden eure Fans schon dafür sorgen, dass ihr rausfliegt ;)
Ich hab nicht von Deutschland gesprochen.
Italien fliegt in der Vorrunde und falls nicht hoffe ich das wir auf die Itaker in der KO Runde treffen. Hoffe das war verständlich genug für dich.

Ich hab nicht von Deutschland gesprochen.
Italien fliegt in der Vorrunde und falls nicht hoffe ich das wir auf die Itaker in der KO Runde treffen. Hoffe das war verständlich genug für dich.

warte mal...

warum sollte mich es interresieren was du schreibst? :toothy2:

naja egal zurück zum Thema, heute wurde der Kader bekanntgegeben:

Portieri: 1 Gianluigi Buffon (Juventus FC), 12 Salvatore Sirigu (PSG), 13 Federico Marchetti (SS Lazio)

Difensori: 19 Leonardo Bonucci (Juventus FC), 3 Giorgio Chiellini (Juventus FC), 5 Angelo Ogbonna (West Ham United), 15 Andrea Barzagli (Juventus FC), 4 Matteo Darmian (Manchester United), 2 Mattia de Sciglio (AC Milan)

Centrocampisti: 16 Daniele de Rossi (Roma), 10 Thiago Motta (PSG), 8 Alessandro Florenzi (Roma), 14 Stefano Sturaro (Juventus FC), 18 Marco Parolo (SS Lazio), 6 Antonio Candreva (SS Lazio)

l'attacante: 20 Lorenzo Insigne (SSC Napoli), 22 Stephan El Shaarawy (Roma), 21 Federico Bernadeschi (ACF Fiorentina), 23 Emanuele Giaccherini (Bologna), Eder (Internazionale FC), 7 Simone Zaza (Juventus FC), 9 Graziano Pelle (Southampton FC), 11 Ciro Immobile (Torino Calcio)

also eins vorweg, ich will mich wirklich nicht am extremen Contebashing was viele andere italienische Fans betreiben beteiligen, aber teilweise sind da sehr fragwürdige Entscheidungen mit bei. Zu allererst einmal, ein einziger Spieler vom italienischen Vizemeister, das ist ein Witz sondersgleichen. Welche Kriterien besitzt dieser Trainer die einen Jorginho, der zu den besten Mittelfeldspielern der letzten Saison gehörte, nicht erfüllen kann aber dafür ein Parolo? Sturaro nach der mäßigen Saison im Kader aber ein Benassi nicht, wo Spieler wie Verratti oder Marchisio ausfallen? Gibts dafür einen plausiblen Grund? Irgendeinen nennenswerten? Das ist doch echt lächerlich!!

Punkt 2, welche Gründe gibt es einen Romagnoli nach seiner starken Saison nicht mitzunehmen oder einen Astori aber dafür einen Ogbonna (der keineswegs schlecht ist)? Nochmal die Frage, was für Kriterien hat dieser Trainer genau? Gleiches gilt für eine Nichtberücksichtigung eines Belottis gegenüber dem ein Immobile dafür nominiert wird. War es nicht Conte, der davon geschwafelt hat die Jugend sollte man fördern? Wieso dann kein Belotti dafür ein Immobile, der erst jetzt wieder in die Spur findet, davor aber rein gar nichts gerissen hat? Berardi out? Ernsthaft? Eins der größten Offensivtalente im Fussball nimmt er nicht mit, dafür einen Giaccherini oder vorallem einen formschwachen Eder?

Bei Berardi könnte man es zumindest damit entschuldigen, dass mit Bernadeschi ein ähnlicher Spielertyp mit bei ist und man generell viele Spieler dieser Art dabei hat, aber trotzdem. Eder aus der Hinrunde wäre kein Problem, aber die Leistungen in der Rückrunde waren von ihm Grottenschlecht, das wird jeder Interista bestätigen können. Ich kann mich da nur wiederholen, Conte ist ein selbstverliebter Kerl, der nur an Kurzfristigen Erfolg denkt und inzwischen ein reiner Heuchler wie er im Buche steht. Nach der EM hoffentlich ein Trainer der langfristig plant und denkt. Ich sags nicht sehr gerne, aber man sollte sich in dem Fall wirklich die deutsche Nationalmannschaft als Vorbild nehmen (im Bezug auf den Trainerverschleiß der bei weitem geringer ist). Conte faselte beim Amtsantritt irgendwas davon Italien langfristig helfen zu wollen, che cazzo helfen, er hat unser gutes Spielermaterial kein bisschen vorran gebracht. Defensiv sind wir stark, Offensiv möglicherweise auch, aber ahhhhhhhhh, manches will mir einfach nicht in den Kopf in diesem Fall. Allein seine wiedersprüchlichen Aussagen nerven extrem.

Wie gesagt, ein langristiger Coach muss nach der EM unabhängig wie sie verläuft kommen. Ein Di Francesco, Montella oder von mir aus auch ein Ventura der mit jungen Spielern super Arbeit bei Torino verrichtet hat, meinetwegen sogar ein ausländischer Coach mit der passenden Mentalität (Vielleicht ein Argentinier, aber eher unrealistisch).

Aber lasst mich raten ich weiss wie es läuft, man wird im Viertelfinale gegen England oder so knapp scheitern nachdem man in der Vorrunde punktgleich mit Belgien Gruppenzweiter wurde und sich einreden alles ist wunderbar, würde zu Tavecchio und co jedenfalls perfekt passen! :rolleyes:

Ich musste jetzt mal etwas Dampf ablassen, der Kader wurde erst heut Abend bekanntgegeben, aber wir wussten schon alle im Prinzip gegen 16 Uhr oder so wie er wohl aussehen wird, da es genügend Spekulationen gegeben hat und es ist tatsächlich so gekommen, oh man.

Zurück
Oben