Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Italienische Fussballnationalmannschaft ------> Squadra Azzurra

Ist jemand von euch Spaghettifressern am Dienstag in München?

leider nicht, hab da Nachtschicht, aber ich gehe von aus, dass da nicht unbedingt wenige sein werden.

btW: Starkes Spiel trotz einiger Umstellungen Contes gegen Spanien, Insigne mit dem 1:0, Spaniens Tor war Offside, zählte jedoch, am Ende 1:1

Buffon, Barzagli, Bonucci, Chiello; Candreva, Florenzi, DDR, Giach, Darmian; Eder, Pellé

gefällt mir nicht. Wieder kein Insigne in der Startaufstellung. Dafür wenigstens nicht diese grässliche Zentrale mit Motta und Montolivo.

Würde viel lieber Insigne als Halbstürmer hinter Pelle sehen und einen Jorginho in der Zentrale, vorallem wenn man sieht, dass mit Marchisio und Verratti gleich zwei Topleute sicher ausfallen.

mäßiges Spiel und mäßiger 1:0 Sieg gegen sehr defensive Schotten. Pelle schoss das Siegtor, Defensive größteteils sehr stabil. Offensiv noch einige Möglichkeiten liegen gelassen, Eder nach dem Spiel würde ich direkt aussortieren, überhaupt nicht in Form derzeit. Dass Conte zwei der größten europäischen Abwehrtalente mit Romagnoli und Rugani draußen lässt verstehe ich nicht. Aber die Defensive an sich dürfte dennoch zu den besten gehören wenn keiner ausfällt.

viel eher müsste man ihn dafür kritisieren, dass er Spieler wie Belotti oder Berardi draußen lässt und dafür einen Eder nominiert, seit seinem Wechsel zu Inter ist er nicht mehr gut drauf. Auch das 352 sollte er nach Möglichkeit gegen Teams wie Irland oder Schweden eher nicht spielen. Vorallem gegen erstere sollte man eher offensiv agieren. Gegen Belgien könnte das System allerdings funktionieren.

mäßiges Spiel und mäßiger 1:0 Sieg gegen sehr defensive Schotten. Pelle schoss das Siegtor, Defensive größteteils sehr stabil. Offensiv noch einige Möglichkeiten liegen gelassen, Eder nach dem Spiel würde ich direkt aussortieren, überhaupt nicht in Form derzeit. Dass Conte zwei der größten europäischen Abwehrtalente mit Romagnoli und Rugani draußen lässt verstehe ich nicht. Aber die Defensive an sich dürfte dennoch zu den besten gehören wenn keiner ausfällt.

viel eher müsste man ihn dafür kritisieren, dass er Spieler wie Belotti oder Berardi draußen lässt und dafür einen Eder nominiert, seit seinem Wechsel zu Inter ist er nicht mehr gut drauf. Auch das 352 sollte er nach Möglichkeit gegen Teams wie Irland oder Schweden eher nicht spielen. Vorallem gegen erstere sollte man eher offensiv agieren. Gegen Belgien könnte das System allerdings funktionieren.

Hast du dich eigentlich schon dafür entschuldigt, dass ihr Split bombardiert habt und unsere Küste geklaut? Vielleicht wäre Cobra dann netter zu dir? :D

...auch wenn's palla nicht glauben kann...endlich ein turnier wo ich die italiener richtig verfolgen und ihnen die daumen drücken kann...:D...ein italien trikot, irriducibili & lazio shirt stehen bereit...forza italia...

Zurück
Oben