Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Italienische Fussballnationalmannschaft ------> Squadra Azzurra

1:0 Sieg von Italien gestern, wozu solche Spiele sein sollen, erschliesst sich mir rein gar nicht. Spieler wie Okaka, die nichtmal C Elf sind z.b, warum nutzt man das nicht um Spieler wie Berardi eine Chance in der A Mannschaft zu geben?

Ist das dein scheiss Ernst Conte? Moretti und ein Barzagli, der nach ewiger Verletzungspause erst wiedergekommen ist? Wieso nicht Rugani oder Romagnoli? Die hätte er definitiv mal nominieren können. Und wieder dieser Antikicker Namens Immobile und dafür wird erneut Berardi ignoriert? Destro der bei Milan sich ganz gut zu machen scheint, wird natürlich auch nicht geholt.

errinnert mich an Löw und seine Liebe zu Podolski, Zieler und anderen bestimmten Spielern.

der Kader fürs Kroatien-Spiel:

Portieri: Buffon (Juventus), Padelli (Torino), Sirigu (Paris Saint Germain)

Difensori: Astori (Roma), Barzagli (Juventus), Bonucci (Juventus), Darmian (Torino), De Sciglio (Milan), De Silvestri (Sampdoria), Moretti (Torino), Pasqual (Fiorentina), Ranocchia (Inter)

Centrocampisti: Bertolacci (Genoa), De Rossi (Roma), Marchisio (Juventus), Parolo (Lazio), Pirlo (Juventus), Soriano (Sampdoria), Verratti (Paris Saint Germain)

Attaccanti: Candreva (Lazio), El Shaarawy (Milan), Gabbiadini (Napoli), Immobile (Borussia Dortmund), Matri (Juventus), Pellè (Southampton), Sansone (Sassuolo), Vazquez (Palermo), Zaza (Sassuolo).

Matri, kann ich nicht wirklich nachvollziehen, genausowenig wie Immobile, der wie Podolski beim DFB unter Conte einen Freifahrtsschein hat. Was genau er auch in Nominierungen wie Parolo (trotz starker Saison), Moretti oder Pasqual sieht erschliesst sich mir nicht wirklich. Wenn man ein Zwischenfazit zieht, dann merkt man, dass Conte anscheinend immer noch keinen richtigen Plan zu haben scheint, wie ein Grunndgerüst des Teams auszusehen hat. Warum er Calligiuri nicht auch für dies Spiel nominiert hat, kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen. Und Pirlo muss wirklich nicht mehr sein, dafür kann Verratti die Position einnehmen.

Positiv sicher, dass er El92 nach zuletzt guten Leistungen nominiert hat oder die Berücksichtigung von Sansone, Soriano oder Gabbiadini. Vielleicht ganz gut, wenn Italien gegen Kroatien mal nicht als Favorit ins Spiel geht, denn so große Erwartungen habe ich persöhnlich nicht, rechne maximal mit einem Remis.

war auch Abseits aber auch egal :rolleyes:

kauf dir eine Brille, Wichser und Shaarawy war wohl nicht mal abseits, geht ja super los mit diesem englischen Idioten

einfach nur noczh traurig die Referees mittlerweile, das sind wirklich Momente wo ich überlege gleich aus zu machen weil ich keinen Bock auf diese abgefuckte Scheiße mehr habe

- - - Aktualisiert - - -

1:1 zur Halbzeit, da ist deutlich mehr drinn, wenn man so weiterspielt, Kroatien ist hinten meiner Meinung nach sehr unsicher

Bin mittlerweile echt an dem Punkt angelangt, an dem ich Immobile nicht mehr sehen will in diesem Team, bis er gelernt hat, wie man Tore macht, was für eine blamable Chancenverwertung gegen Portugal, obwohl die gut waren, hätte man nicht verlieren müssen, aber mit einem Blinden da vorne geht halt nichts.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Da bin ich jetzt echt enttäuscht, das könnt ihr besser.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben