der Kader fürs Kroatien-Spiel:
Portieri: Buffon (Juventus), Padelli (Torino), Sirigu (Paris Saint Germain)
Difensori: Astori (Roma), Barzagli (Juventus), Bonucci (Juventus), Darmian (Torino), De Sciglio (Milan), De Silvestri (Sampdoria), Moretti (Torino), Pasqual (Fiorentina), Ranocchia (Inter)
Centrocampisti: Bertolacci (Genoa), De Rossi (Roma), Marchisio (Juventus), Parolo (Lazio), Pirlo (Juventus), Soriano (Sampdoria), Verratti (Paris Saint Germain)
Attaccanti: Candreva (Lazio), El Shaarawy (Milan), Gabbiadini (Napoli), Immobile (Borussia Dortmund), Matri (Juventus), Pellè (Southampton), Sansone (Sassuolo), Vazquez (Palermo), Zaza (Sassuolo).
Matri, kann ich nicht wirklich nachvollziehen, genausowenig wie Immobile, der wie Podolski beim DFB unter Conte einen Freifahrtsschein hat. Was genau er auch in Nominierungen wie Parolo (trotz starker Saison), Moretti oder Pasqual sieht erschliesst sich mir nicht wirklich. Wenn man ein Zwischenfazit zieht, dann merkt man, dass Conte anscheinend immer noch keinen richtigen Plan zu haben scheint, wie ein Grunndgerüst des Teams auszusehen hat. Warum er Calligiuri nicht auch für dies Spiel nominiert hat, kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen. Und Pirlo muss wirklich nicht mehr sein, dafür kann Verratti die Position einnehmen.
Positiv sicher, dass er El92 nach zuletzt guten Leistungen nominiert hat oder die Berücksichtigung von Sansone, Soriano oder Gabbiadini. Vielleicht ganz gut, wenn Italien gegen Kroatien mal nicht als Favorit ins Spiel geht, denn so große Erwartungen habe ich persöhnlich nicht, rechne maximal mit einem Remis.