Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Italienische Fussballnationalmannschaft ------> Squadra Azzurra

es würde mich sehr wundern wenn er es nicht wird, bin auch voll dafür, wer soll es denn sonst machen? Von Mancini halte ich nicht soviel und von Kandidaten ala Zacheroni noch viel weniger. Spaletti sicher auch nicht schlecht, aber es sollte wenn schon Ancelotti nicht zur Verfügung steht Conte machen. Guidolin wäre sicher auch interresant, aber das denke ich eher weniger

Conte wäre nur positiv als auch logisch für diesen Posten! Meiner Meinung nach ist aktuell keiner dafür besser geeignet als er. Und man kann sich sicher sein dass er der neue Nationaltrainer wird.

Mancini ist zwar gut, aber ich glaube nicht passend für diesen Posten. Zacheroni ist einfach nicht mehr so sehr auf dem neustem Stand glaube ich und war auch schon bei Japan gescheitert dieses Jahr. Da bleibt eigentlich nur Conte übrig.

Conto wird Italien enorm helfen und Stark machen, ich hoffe er setzt mehr Junge und kein 3-5-2.

[h=1]Conte soll Italien zum EM-Titel führen[/h][h=3]Knapp vier Wochen nach dem Rücktritt bei Juventus Turin hat Antonio Conte eine neue Aufgabe. Der 45-Jährige wird Nachfolger von Cesare Prandelli als Nationalcoach Italiens.[/h]
Bildstrecke im Grossformat »
105702-jzaoR_GlQ61OZJ3Fi3FTdg.jpg

105702-6d7WhooApLnYIUW2xex_fw.jpg

1|2​

Antonio Conte unterschreibt einen Zweijahresvertrag: Der Italiener soll die Squadra Azzura 2016 zum EM-Titel führen.
Bild: Keystone/AP/Massimo Pinca

Antonio Conte unterschreibt einen Zweijahresvertrag: Der Italiener soll die Squadra Azzura 2016 zum EM-Titel führen.Mit Titeln kennt sich der Trainer aus: Im Frühling führte Conte Juventus Turin einmal mehr zum Meistertitel.

ein
aus​
i

• Artikel per Mail weiterempfehlen

Zum Thema

Fehler gesehen?
Fehler beheben!

Unterschrieben werden die Verträge wohl erst Anfang nächster Woche, denn noch weilt Antonio Conte mit seiner Jacht in den Ferien in der kroatischen Adria. Doch die Parteien sind sich seit Donnerstag einig: Antonio Conte übernimmt für zwei Jahre die Squadra Azzurra. Das Ziel ist klar formuliert. Nach dem blamablen Auftritt an der WM in Brasilien soll der Juventus-Meistertrainer auch das Nationalteam zurück an die Spitze führen. «Conte soll mit Italien Europameister werden», schrieb die «Gazzetta dello Sport».
BildstreckenAllegri neuer Juve-CoachConte nicht mehr Trainer bei JuventusConte war der Wunschkandidat des neuen Verbandspräsidenten Carlo Tavecchio. Aber es war lange nicht klar, ob er das Amt übernehmen würde. Als Klubtrainer hätte Conte ein Mehrfaches verdienen können. Dank der Unterstützung von Sponsor Puma können aber die finanziellen Bedingungen des neuen Nationaltrainers erfüllt werden: Wie italienische Medien berichten, verdient Conte pro Jahr nun 3,6 Mio. Euro netto.
Zudem hat sich Conte, der als erster Süditaliener Nationaltrainer Italiens wird, ausbedungen, mehrmals pro Saison kurze Trainingscamps abhalten und als eine Art Supervisor über die Nachwuchs-Auswahlen wachen zu dürfen. Ähnliches war auch Vorgänger Prandelli zugesprochen worden, doch trat dieser nach dem Ausscheiden nach der WM-Vorrunde zurück.

Portieri: Buffon (Juventus), Padelli (Torino), Perin (Genoa), Sirigu (Paris Saint Germain);
Difensori: Astori (Roma), Bonucci (Juventus), Chiellini (Juventus), Paletta (Parma), Ranocchia (Inter);
Centrocampisti: Candreva (Lazio), Darmian (Torino), De Rossi (Roma), De Sciglio (Milan), Florenzi (Roma), Giaccherini (Sunderland), Maggio (Napoli), Marchisio (Juventus), Parolo (Lazio), Pasqual (Fiorentina), Poli (Milan), Verratti (Paris Saint Germain);
Attaccanti: Destro (Roma), El Shaarawy (Milan), Giovinco (Juventus), Immobile (Borussia Dortmund), Osvaldo (Inter), Zaza (Sassuolo).

seit wann sind Darmian, De Sciglio, Pasqual und Maggio Mittelfeldspieler? Deutet alles auf Contes 352 hin

Wieso nicht Criscito? Balotelli, Insigne, Cerci, Jorginho und eventuell Berardi hätte ich auch mitgenommen, stattdesse müssen wir solche Nulpen wie Osvaldo, Immobile (wenn er so spielt wie bei der WM) oder Pasqual ertragen.

Naja ersteinmal abwarten, vielleicht überrascht er uns ja und für die ersten beiden Spiele auch ok.

würde gerne gegen die Niederlande das Team so sehen

--------------------- Sirigu ------------------------

------ Bonucci ----- De Rossi ------- Chiellini -------

- de Sciglio --- Verratti --- Pirlo ---------- Maggi ---

-------------------- Florenzi ----------------------

-------------- El92 -------- Destro -----------------

wär doch mal eine interresante Option oder?

in der Zukunft lieber sowas

---------------------- Sirigu ----------------------

De Sciglio ------ Bonucci ---- Chiellini ------ Criscito

-------------------- De Rossi ----------------------

----------- Verratti --------- Florenzi/Marchisio -----

--- Berardi --------------------------- El92/Cerci/Rossi

------------------Balotelli/Destro/Gabbiadini etc.

352 mit Immobile und der Überraschung vorne Simone Zaza (22), Verratti vorerst auf der Bank.

edit: Immobile mit dem 1:0 nach 3 oder 4 Minuten, hat er stark gemacht

edit: Calcio di rigore für Italien und rot für Niederlande und 2:0 durch De Rossi, jep die WM war definitiv ein Betriebsunfall

352 mit Immobile und der Überraschung vorne Simone Zaza (22), Verratti vorerst auf der Bank.

edit: Immobile mit dem 1:0 nach 3 oder 4 Minuten, hat er stark gemacht

edit: Calcio di rigore für Italien und rot für Niederlande und 2:0 durch De Rossi, jep die WM war definitiv ein Betriebsunfall

Super Spiel von Italien! Holland wirkt heute hingegen total desolat..

Super Spiel von Italien! Holland wirkt heute hingegen total desolat..

Also zu sehr überbewerten darf man es nicht, aber wenn ich die Leistung Italiens mit den Spielen bei der WM vergleiche, wird für mich klar, dass man unter Prandelli nicht mehr in der Lage war sein volles Leistungsvermögen abzurufen. Unter Conte wurde schon in den ersten Minuten klar, was er will, das aggresive Arbeiten gegen den Ball bei Ballbesitz der Elftal, dazu teilweise tolle Konter und Ballstaffetten. Die Defensive endlich wieder sehr sicher und stark. Astori und Bonucci souverän, Ranocchia in der Zentrale ebenfalls, sehr viele gute Chancen hatte Oranje nicht sich herausspielen können. Das Fünfermittelfeld bestehend aus de Rossi, Marchisio, Giaccherini, de Sciglio und Darmian sehr gut harmonierend, viele gelungene Pässe in die Spitze und auch eine gewisse Grundsouveränität, die ich bei der WM vermisst habe, denke aber dennoch, dass Giac keine Zukunft in dieser Elf hat, da dürfte Verratti für hereinkommen. Offensive mit vielen CHancen und zwei frühen Toren. Das Zusammenspiel zwischen Zaza und Immobile hat mir gut gefallen. Zaza definitiv einer, der häufiger in den Kader der Squadra herein kann, hat ein extrem gutes Passspiel.

Gegen Norwegen am Wochenende sollte das ein Sieg in Oslo werden.

Chiellini mit ner One Man show gegen Aserbaidschan. Alle Tore Selbst geschossen sogar das Tor für Aserbaidschan :-) toll jetzt gruppen erster. Super unter Conte Spielt man wieder stark.

Chiellini mit ner One Man show gegen Aserbaidschan. Alle Tore Selbst geschossen sogar das Tor für Aserbaidschan :-) toll jetzt gruppen erster. Super unter Conte Spielt man wieder stark.

konnte das Spiel dank Nachtschicht leider nicht sehen, aber so toll finde ich ein 2:1 nicht gerade in Anbetracht dessen, wer der Gegner war.

Die Variante mit De Sciglio und Darmian auf den Außenbahnen hingegen finde ich recht interresant.

konnte das Spiel dank Nachtschicht leider nicht sehen, aber so toll finde ich ein 2:1 nicht gerade in Anbetracht dessen, wer der Gegner war.

Die Variante mit De Sciglio und Darmian auf den Außenbahnen hingegen finde ich recht interresant.

Darmian, hat mir bei der WM schon sehr Gefallen, Technisch stark, Bearbeitet die Aussen wie ein Pferd. Wir hätten ihn holen sollen und nicht Cole, hätten wir einen Italiener mehr, denke aber daran das die Kleinen Gegner heute alle schwer zu bespielen sind. Da muss man jeden toll finden. Und Conte weiss wie man etwas aufbaut, hat er ja mit Juve auch geschafft.

Ich habs auch nicht gesehen. Ehrlich gesagt, Als ich las Chiellini schoss aleTore musste ich laut lachen, da er sogar das tor Aserbaidschan schoss. Gegen Kroatien müssten wir besser und Stärker auftreten, gegen die haben wir glaub nie gewonnen.

Darmian, hat mir bei der WM schon sehr Gefallen, Technisch stark, Bearbeitet die Aussen wie ein Pferd. Wir hätten ihn holen sollen und nicht Cole, hätten wir einen Italiener mehr, denke aber daran das die Kleinen Gegner heute alle schwer zu bespielen sind. Da muss man jeden toll finden. Und Conte weiss wie man etwas aufbaut, hat er ja mit Juve auch geschafft.

Ich habs auch nicht gesehen. Ehrlich gesagt, Als ich las Chiellini schoss aleTore musste ich laut lachen, da er sogar das tor Aserbaidschan schoss. Gegen Kroatien müssten wir besser und Stärker auftreten, gegen die haben wir glaub nie gewonnen.

Conte ist relativ gewieft und anders als bei Juventus überrascht er desöfteren mit taktischen Zügen wie Darmian und de Sciglio auf Außen, wobei man sagen muss diese Spieler sollten auch diese vakanten Positionen im 352 ausfüllen können

Zurück
Oben