Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Italienische Fussballnationalmannschaft ------> Squadra Azzurra

Portieri (3 su 4): Buffon (100%), Perin (100%), Sirigu (100%), Mirante (0%).
Difensori (7 su 10): Barzagli (100%), Bonucci (100%), Chiellini (100%), De Sciglio (100%), Paletta(100%), Abate (60%), Darmian (60%), Maggio (60%), Pasqual (10%), Ranocchia (10%).
Centrocampisti (8 su 10): Candreva (100%), De Rossi (100%), Marchisio (100%), Montolivo (100%), Pirlo (100%), Romulo (100%), Thiago Motta (100%), Parolo (50%), Aquilani (30%), Verratti (20%).
Attaccanti (5 su 7): Balotelli (100%), Cassano (100%), Cerci (100%), Immobile (100%), Destro (40%), Rossi (40%), Insigne (20%)

hier wird von der Warscheinlichkeit, gesprochen, dass entsprechende Akteure bei der WM dabei sind laut der GdS.

Sollte das stimmen, soll sich Prandelli zum Teufel scheren, Verratti MUSS ohne wenn und aber mit zur WM, da gibt es gar keine Disskusionen drüber, vorallem eher als Parola oder Aquilani. Auch ein fitter Giuseppe Rossi gehört mit zur WM, ganz klar, mir völlig egal, was Cassano diese Saison gerissen hat, Rossi hat jetzt mehrfach pech gehabt, dieses mal MUSS er einfach mit dabei sein.

Vorallem Holzfuss Motta, der beim PSG klar hinter Verratti steht wäre völlig unverständlich, hat seine beste Zeit längst hinter sich. Ich denke aber, dass das mehr Spekulationen der Medien sind als die bahnbrechende Realität, ansonsten würde Prandelli seine Glaubhaftigkeit untergraben, bei Amtsantritt sprach er einst davon die Jungen Spieler zu fördern. Sorry, aber was wollen wir mit Romulo und Parolo? Absolute Durchschnittsspieler und Verratti ist neben Pogba vielleicht das grösste Talent der Welt auf seiner Position, er gilt als legitimer Nachfolger von Pirlo. Meiner Meinung nach sollte er sogar längst Stammspieler sein. Manchmal wünsche ich mir echt einen ausländischen Trainer, diese Kackmentalität geht mir so auf den Sack (wenns denn stimmen sollte) hauptsache Erfahrung :rolleyes:

Portieri (3 su 4): Buffon (100%), Perin (100%), Sirigu (100%), Mirante (0%).
Difensori (7 su 10): Barzagli (100%), Bonucci (100%), Chiellini (100%), De Sciglio (100%), Paletta(100%), Abate (60%), Darmian (60%), Maggio (60%), Pasqual (10%), Ranocchia (10%).
Centrocampisti (8 su 10): Candreva (100%), De Rossi (100%), Marchisio (100%), Montolivo (100%), Pirlo (100%), Romulo (100%), Thiago Motta (100%), Parolo (50%), Aquilani (30%), Verratti (20%).
Attaccanti (5 su 7): Balotelli (100%), Cassano (100%), Cerci (100%), Immobile (100%), Destro (40%), Rossi (40%), Insigne (20%)

hier wird von der Warscheinlichkeit, gesprochen, dass entsprechende Akteure bei der WM dabei sind laut der GdS.

Sollte das stimmen, soll sich Prandelli zum Teufel scheren, Verratti MUSS ohne wenn und aber mit zur WM, da gibt es gar keine Disskusionen drüber, vorallem eher als Parola oder Aquilani. Auch ein fitter Giuseppe Rossi gehört mit zur WM, ganz klar, mir völlig egal, was Cassano diese Saison gerissen hat, Rossi hat jetzt mehrfach pech gehabt, dieses mal MUSS er einfach mit dabei sein.

Vorallem Holzfuss Motta, der beim PSG klar hinter Verratti steht wäre völlig unverständlich, hat seine beste Zeit längst hinter sich. Ich denke aber, dass das mehr Spekulationen der Medien sind als die bahnbrechende Realität, ansonsten würde Prandelli seine Glaubhaftigkeit untergraben, bei Amtsantritt sprach er einst davon die Jungen Spieler zu fördern. Sorry, aber was wollen wir mit Romulo und Parolo? Absolute Durchschnittsspieler und Verratti ist neben Pogba vielleicht das grösste Talent der Welt auf seiner Position, er gilt als legitimer Nachfolger von Pirlo. Meiner Meinung nach sollte er sogar längst Stammspieler sein. Manchmal wünsche ich mir echt einen ausländischen Trainer, diese Kackmentalität geht mir so auf den Sack (wenns denn stimmen sollte) hauptsache Erfahrung :rolleyes:

Jorginho von Napoli hätte mir sehr gefallen ihnmitzunehmen, Verrati ist sicher dabei, und Motta ist nicht so schlecht wie du meinst, beim Rest hast absolut recht.

Rossi nicht im Kader :rolleyes:

Prandelli du hast doch keine Ahnung, dafür der unkonstante Insigne. Ich hasse unsere bescheuerten Nationaltrainer. Erst ignoriert Arschloch Lippi ihn, davor der Praktikant Donadoni und jetzt das, ES KOTZT mich SOWAS VON AN.

Ja klar, war nicht richtig fit, deswegen traf er ja auch im letzten Ligaspiel, super echt. Rossi wird der Weltklassestürmer sein, der nie ein Turnier dank verdammten selbstgefälligen Arschlöchern spielen durfte wenns so weiter geht, es ekelt mich echt an.

Da denkt man sich Verratti dabei, super, er lernt es doch nur um einen Absatz später diesen Schwachsinn zu lesen. Ich kann einfach nichts anderes sagen, außer dass ich sehr sehr sehr entäuscht bin.

Rossi nicht im Kader :rolleyes:

Prandelli du hast doch keine Ahnung, dafür der unkonstante Insigne. Ich hasse unsere bescheuerten Nationaltrainer. Erst ignoriert Arschloch Lippi ihn, davor der Praktikant Donadoni und jetzt das, ES KOTZT mich SOWAS VON AN.

Ja klar, war nicht richtig fit, deswegen traf er ja auch im letzten Ligaspiel, super echt. Rossi wird der Weltklassestürmer sein, der nie ein Turnier dank verdammten selbstgefälligen Arschlöchern spielen durfte wenns so weiter geht, es ekelt mich echt an.

Da denkt man sich Verratti dabei, super, er lernt es doch nur um einen Absatz später diesen Schwachsinn zu lesen. Ich kann einfach nichts anderes sagen, außer dass ich sehr sehr sehr entäuscht bin.
luca toni oder di natale wären sicherlich auch ne gute verstärkung gewesen.. auch wenns sie im alte gekommen sind machen sie trotzdem ihre buden.

rossi hat ne tolle saison gespielt obwohl er doch sehr lange verletzt war.
also ich hätte ihn mitgenommen...
find zwar insigne isn klasse spieler, aber rossi hätte es mehr verdient.
schade um montolivo :/

Wird Antonio Conte neuer italienischer Nationalcoach?

Antonio Conte verlässt Juventus Turin per sofort. Nach der WM-Schlappe der Italiener steht er nun in der Pole Position für den frei gewordenen Job als Nationalcoach.

topelement.jpg
Verabschiedet sich: Antonio Conte trennt sich per sofort vom Erfolgsclub Juventus Turin. (5. Mai 2014) Bild: Massimo Pinca/Keystone

15.07.2014

2
4

Feedback

Tragen Sie mitHinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.
[TABLE="width: 133"]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="colspan: 2"][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: korrekturBoxText, colspan: 2"][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="colspan: 2"][/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Trainer Antonio Conte hat den Vertrag mit Juventus Turin per sofort aufgelöst. Der 44-jährige Italiener wurde mit dem Rekordmeister dreimal in Serie Meister.
Die Bombe platzte am zweiten Tag des Juventus-Vorbereitungscamp im Trentino. Erfolgstrainer Antonio Conte und der italienische Meister gehen getrennte Wege. Ein Blitz aus heiterem Himmel war es trotzdem nicht, denn Conte hatte sich schon zum Ende der letzten Saison Gedanken über einen Rücktritt gemacht.
Nicht einverstanden mit Transferpolitik
In den Verhandlungen über die Verlängerung des bis 2015 laufenden Vertrags hatten die Parteien im Mai keine Einigung erzielt - sich aber immerhin darauf geeinigt, zumindest den Vertrag bis nächsten Sommer zu erfüllen.
Das ist nun Makulatur. Dem Vernehmen nach ist Conte nicht einverstanden über die Transferpolitik der Turiner. Seine Wunschspieler Juan Cuadrado (Kol/Fiorentina) und Alexis Sanchez (Chile/FC Barcelona) bekommt er nicht und der Franzose Patrice Evra, den er ebenfalls gerne verpflichtet hätte, wechselt nun von Manchester United zur AS Roma.
Das Fass zum Überlaufen gebracht
Das Fass zum Überlaufen gebracht hat in den letzten beiden Tagen wohl die Personalie Arturo Vidal. Für Conte ist der Chilene ein Schlüsselspieler und der Klub versprach dem Trainer, den Mittelfeldspieler zu keinem Preis zu verkaufen. Das Versprechen galt solange, bis Manchester United, ausgestattet mit einem 94-Millionen-Euro-Ausrüstervertrag von Adidas, das Angebot auf 45 Millionen Euro aufbesserte. Die Juventus-Führung scheint nun schwach zu werden.
Nun scheint Conte bereit für den nächsten Schritt. Ab sofort gilt Conte als Kronfavorit auf den seit der WM freien Posten des italienischen Nationaltrainers. Übernimmt Conte tatsächlich die «Squadra Azzurra», würde das grosse Sesselrücken unter der Trainer-Elite Italiens perfekt. Conte bekäme den Posten von Cesare Prandelli, der wiederum Roberto Mancini bei Galatasaray Istanbul beerbte. Und Mancini? Dieser gilt neben dem ex Milan-Trainer Max Allegri als Hauptkandidat für das Traineramt bei Rekordmeister Juventus. (thu/si)

Würde das Richtig geil Finden, jetzt wo Allegri an Juve vergeben ist, werden wir wohl einen Richtig guten trainer bekommen.

es würde mich sehr wundern wenn er es nicht wird, bin auch voll dafür, wer soll es denn sonst machen? Von Mancini halte ich nicht soviel und von Kandidaten ala Zacheroni noch viel weniger. Spaletti sicher auch nicht schlecht, aber es sollte wenn schon Ancelotti nicht zur Verfügung steht Conte machen. Guidolin wäre sicher auch interresant, aber das denke ich eher weniger

Zurück
Oben