Palladino
il Padrino
Habt ihr gut gemacht in Dänemark
das Spiel war absolut zum vergessen, Dänemark hätte gewinnen müssen. Für Kroatien aber sicher gut gelaufen.
Besonders die Abwehr beim 2:1 einfach nur
Habt ihr gut gemacht in Dänemark
das Spiel war absolut zum vergessen, Dänemark hätte gewinnen müssen. Für Kroatien aber sicher gut gelaufen.
Besonders die Abwehr beim 2:1 einfach nur
Brasilien Scheiße, Deutschland Scheiße, Italien Scheiße (verlasse mich mal auf deine Wertung, hab's nicht gesehen) ... Ich kotze wenn die Spanier das Ding nochmal holen.
wieso? Wenn sie am besten sind, ist es eben so, aber Argentinien würde ich ebenfalls gute Chancen einräumen. Wieso Deutschland scheiße?
Wenn es darauf ankam in den entscheidenden Spielen in den letzten Jahren schon, Italien wiederum oft Scheiße bei Freundschaftsspielen oder Qualifikationsspielen am Anfang und am Ende wenn es um nichts mehr ging.
Auch heute wieder gegen Armenien nur 2:2 daheim.
Wenn Italien aber weit gekommen ist in einem Turnier wiederum waren sie meist erfolgreich und kamen fast immer ins Finale von daher sind sie so eine Mannschaft die meist gegen Ende eines Turniers ihr volles Potenzial ausschöpft.
bei Freundschaftsspielen kommt es ganz drauf an, gegen wen man spielt, spielt man gegen andere große Fussballnationen ist man meistens eigentlich immer sehr motiviert, spielt man eher gegen Teams wie Schweiz oder sowas in der Richtung eher nicht so, ist da in dem Punkt Deutschland ziemlich ähnlich. Übrigens trefen beide in Mailand im November aufeinander. Man wird schon an der Kadernomminierung Prandellis erkennen, wie ernst er den Test wirklich nimmt.
Naja ganz ehrlich, das Spiel war mir ziemlich egal und der Mannschaft auch gegen Armenien, sieht man allein schon an der Aufstellung mit Pasqual und co. War eher ein Mix aus verschiedenen Spielern. Finde das den Fans gegenüber zwar etwas respektlos, aber das gemeckere innerhalb Italiens wird langsam nervig, es ist doch jedes Jahr das gleiche, letztes Jahr nach dem Unentschieden gegen Kroatien hat man das Team aus welchen Gründen auch immer draußen gesehen. 2006 hat man aus jeder Aufstellung Lippis eine Talkshow veranstaltet und sich darüber aufgeregt, dass er nicht disskutiert, ich verstehe gar nicht, was die Leute eigentlich wollen. Italien war mit der Niederlande die erste Nation aus Europa die sich für die WM qualifizieren konnte und immerhin standen mit Tschechien und Dänemark gleich zwei weitere EM Teilnehmer in der Gruppe. Also gerade die letzten beiden Spiele jetzt würde ich nicht allzuernst nehmen
Natürlich ist Qualifikation und WM was anderes wie oft versagen Teams die in der Qualifikation sehr gut waren und dann bei den internationalen Turnieren fliegen sie in der Vorrunde raus und umgekehrt Mannschaften die in WM-Quali nicht so überragend waren spielen eine sehr gute WM.
Generell wird man abwarten müssen was für Gruppengegner die jeweiligen Mannschaften zugelost bekommen und wie man sich in der Vorbereitung auf die WM präsentiert, zudem ist es gerade bei der Vorrunde der WM so eine Sache, ein Spiel bei dem die Tagesform der jeweiligen Mannschaft nicht gut ist und das war es.
Wie gesagt Mannschaften wie Italien oder Deutschland gehören immer zu den Favoriten aufgrund ihrer Erfolge und Platzierungen bei den vorherigen WM-Turnieren, das Problem ist lediglich dass im Moment die Nationalmannschaft Italiens spielerisch nicht gerade überzeugt, aber dennoch die Spiele gewinnt oder unentschieden spielt, so ein wenig was man der deutschen Nationalmannschaft lange Zeit vorgeworfen hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen