Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Italienische Fussballnationalmannschaft ------> Squadra Azzurra

Insigne 1:2, was für ein geiles Tor :eeeeek:

edit: ok 1:2 verloren, aber starke zweite Halbzeit, allerdings von beiden, im Endeffekt haben doch Spieler wie Marchisio (wobei der in der ersten HZ dabei war), Balotelli oder auch Shaarawy (der nur auf der Bank saß) gefehlt. Aber es läuft, insbesondere unsere beiden Youngsters Verratti und Insigne mit einem sehr starken Spiel. Also im Sturm/HS/OM muss uns wahrlich nicht bange werden für die Zukunft. Was mich noch stört, man kriegt immer wieder einfache Gegentreffer, das 2:0 war vermeidbar, ebenso wie das 1:0, solche Schnitzer müssen aufhören, ansonsten ist man auf einem guten Weg.

Zuletzt bearbeitet:
jedes mal? wie kommst du auf jedes mal?
italien ist nicht schuld wenn bei zidane die sicherungen durchbrennen ... ich fands "taktisch" klug von materazzi obwohl ich den kerl überhaupt ned mag.

schade :/ nach marrone jetzt auch insigne verletzt ... hoffe nix ernstes ...

Taktisch klug!!?? :oha: sorry, aber des ja mal voll asslig sowas zu schreiben. Beleidigende unsportlichkeit als taktische klugheit zu bezeichnen. Izvini ali fett fail man :)

Glückliches 1:0 von Italien. Bulgarien war doch relativ stark. Buffon hat bei einen Distanzschuss und hat den Ball nach vorne (leider wieder) abprallen lassen. Gut, dass da keiner der Bulgaren stand, um den Ball einzuschieben. Ansonsten hat er aber großartig und zudem noch die 0 gehalten.

Glückliches 1:0 von Italien. Bulgarien war doch relativ stark. Buffon hat bei einen Distanzschuss und hat den Ball nach vorne (leider wieder) abprallen lassen. Gut, dass da keiner der Bulgaren stand, um den Ball einzuschieben. Ansonsten hat er aber großartig und zudem noch die 0 gehalten.

Solche kleinen Unkonzentriertheiten schleichen sich bei Buffon in letzter Zeit immer öfter ein.. Letztens gegen Lazio so nach nem Abpraller das Gegentor kassiert und heute mit Glück, aber ob er das nächste Mal wieder Glück haben wird, dass da keiner steht um das auszunutzen ?!?

das war eines der schlechtesten Länderspiele seit langem, gut man sollte aber vielleicht auch dazu sagen, dass es zum einen eine komische Formation war und zum anderen man Verletzungsbedingt doch sehr umstellen musste. Zudem darf man eben nicht vergessen, dass die Spieler noch nicht sonderlich im Rythmus sind. Dennoch war mir das zu zittrig heute.

2:1 Sieg gegen Tschechien, damit sind Italien und die Niederlande bereits für die Weltmeisterschaft qualifiziert. Chiellini und Balotelli erzielten die Tore für Italia. Weit bessere Leistung als in den letzten Spielen, einzig die Chancenverwertung darf man anprangern, allein Balotelli hätte 3 Tore machen MÜSSEN.

Spiel gegen Dänemark war schwach, man darf Prandelli gerne die Frage stellen, wieso man in solch für uns unwichtigen Spielen nicht einfach mal Spielern wie Verratti, Rossi oder Insigne die Chance gibt, wenn Balotelli und El Shaarawy schon nicht dabei sein konnten. Wieso ein Thiago Motta in der Startelf in soeinem Spiel stehen muss ist mir ein echtes Rätsel. Osvaldo mit einem schönen Tor zur Führung. Dann eine Halbzeit, wo man die Dänen im Griff hatte bis kurz vor der Pause wo man natürlich den dänischen Spieler einfach Flanken lies, echt idiotisch. Die Zweite Halbzeit ist genau das passiert, was ich mit dieser Aufstellung erwartet habe. Dänemark war die bessere Mannschaft, zweimal Alu bewahrte uns vor einem Rückstand und ein oder zweimal auch Buffon. Dann musste De Silvesrti natürlich Krohn Dehli einfach so unbeirrt flanken lassen und Bendtner trifft natürlich, weil keiner es für nötig hält ins Kopfballduell zu gehen. Das 2:2 war reines Glück, dass Osvaldos Schuss noch von Aquilani abgefälscht wurde und ins Tor ging.

Wie gesagt, mir geht es langsam auf den Sack, dass wir jedesmal ertragen müssen, wie Prandelli diesen Gilardino nominiert und keiner weiss wieso das so ist? Mag ja ganz gut bei Bologna sein, aber man hat einfach bessere Spieler mittlerweile. Gerade eben in der Offensive.

Prandelli wird wohl nach 2014 leider aufhören, finde ich gar nicht gut. Allein die möglichen Kandidaten in der Auswahl Alberto Zaccheroni :facepalm:, Allegri. Hoffentlich wird es keiner von denen. Conte stand auch zur Auswahl, ist aber eher unwarscheinlich,dass er Juventus verlassen wird. Er meinte ja kürzlich darauf, dass er erst die Champions League mit Juventus gewinnen will. :D Weitere Kandidaten wären Mancini, Di Matteo und Luciano Spaletti. Meinetwegen Spaletti, lässt auch einen gepflegten Offensivfussball in der Regel spielen, kann mich noch sehr gut an seine Zeit bei der Roma errinnern. Blos keiner wie Allegri oder Mancini, das wird grauenhafter Ergebnisorientierter Fussball, wobei ich mich mit Mancini doch anfreunden könnte, da die Abwehr sicher wieder sau stark wird. Zaccheroni leistet gute Arbeit in Japan, aber ich finde, das ist ein grauenhafter Trainer, einer der schlechtesten, die Juventus jemals hatte.

Zurück
Oben