Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Italienische Fussballnationalmannschaft ------> Squadra Azzurra

interresantes Spiel gerade in Spanien zwischen Italien und Spanien, 0:0 steht es noch derzeit.

Spanien heute mit Diego Costa und Italien mit ein paar Änderungen, Beispielsweise Paletta heute mit seinem ersten Länderspiel

Italien verlor 0:1 in Spanien durch ein Tor von Pedro Rodriguez. Prandelli hat allerdings einiges ausprobiert, z.b wieder das 433 und dazu ein Paletta in die IV, warum er allerdings in solchen Spielen nicht die Bestb esetzung aufs Feld schickt versteht wohl keiner.

Hei palla,
Eine Frage: wie stark schätzt du Italien im Hinblick auf die WM ein? Ganz realistisch, wenn man Brasilien, Spanien und Deutschland zum Vergleich nimmt.

Aha Italien hat wenn ich mich richtig erinnere bis auf einmal 1982 nie gegen Brasilien bei einer WM gewonnen sind sie deswegen auch kein Favorit auf den WM-Titel?

Was ist da Schwer zu verstehen immer wenn sich die beiden Mannschaften trafen Turnier Spiele keine Freundschaftsspiele hat Deutschland denn kürzeren gezogen oder ist das Falsch .

Hei palla,
Eine Frage: wie stark schätzt du Italien im Hinblick auf die WM ein? Ganz realistisch, wenn man Brasilien, Spanien und Deutschland zum Vergleich nimmt.

schwer zu sagen, Italien und Spanien hatten jetzt eine ganze Serie von knappen Spielen gegeneinander (wenn man von EM Finale absieht), ich würde sagen, dass Spanien schon besser ist als Italien und Brasilien und Argentinien wohl momentan auch, Deutschland eher weniger, da man wie schon gesagt immer, wenn man gegeneinander spielte letztlich doch immer wieder siegreich war. Kadertechnisch nehmen sich die beiden nicht wirklich was meiner Einschätzung nach. Einen sehr großen Vorteil hat Italien meiner Meinung nach vorallem in der Offensive, die ist bei Deutschland ziemlich mau (richtige Stürmer hat man nur Gomez und einen alten Klose), Italien hätte da Balotelli, Shaarawy, Pazzini, Destro uvm.

Ich sehe die ganze Sache so, dass Brasilien, Spanien und Argentinien die Titelfavoriten sind und dahinter Mannschaften kommen wie eben Italien, Deutschland usw.

Zurück
Oben