Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Italienische Fussballnationalmannschaft ------> Squadra Azzurra

Conte ist relativ gewieft und anders als bei Juventus überrascht er desöfteren mit taktischen Zügen wie Darmian und de Sciglio auf Außen, wobei man sagen muss diese Spieler sollten auch diese vakanten Positionen im 352 ausfüllen können
Was ich an Conte mag ist das er eier besitzt und einen Balo nicht mitnimmt, er auch fordert das er einblicke in die trainings der Serie A Clubs bekomnt und das er auch mehrmals pro Saison einen Nachwuchs Trainingscamp veranstaltet, und so über die Junioren wacht. Finde ich gut. Aber das 352 System passt zu italien.

Was ich an Conte mag ist das er eier besitzt und einen Balo nicht mitnimmt, er auch fordert das er einblicke in die trainings der Serie A Clubs bekomnt und das er auch mehrmals pro Saison einen Nachwuchs Trainingscamp veranstaltet, und so über die Junioren wacht. Finde ich gut. Aber das 352 System passt zu italien.

Bei Balotelli liegt es nur an Balo selbst, bringt er starke Leistungen, so wird er auch nominiert für das Team, ähnliches gilt für Shaarawy etc.

Zaza bis jetzt eine sehr gute Überraschung im Team. Berardi am letzten WE wieder mit 2 Treffern, bin gespannt, wann Conte dieses Toptalent nominieren wird.

Bei Balotelli liegt es nur an Balo selbst, bringt er starke Leistungen, so wird er auch nominiert für das Team, ähnliches gilt für Shaarawy etc.

Zaza bis jetzt eine sehr gute Überraschung im Team. Berardi am letzten WE wieder mit 2 Treffern, bin gespannt, wann Conte dieses Toptalent nominieren wird.

Prandelli hatte balo immer gebracht auch wenn er sehr schwach war bei Milan.

------------------Buffon-------------------------

-------Pasqual--Chiellini--Bonnucci

Darmian--Veratti--Marchisio--Florenzi--Candreva

--------Pelle-----------------Immobile

Start aufstellung gegen Malta. Endlich bekommt Pelle eine Chance, fand ihn bei Feyennoord richtig stark, musste wahrscheinlich erst in einer stärkeren Liga wechseln.

Pelle mit einer riesen chance an die Latte.

- - - Aktualisiert - - -

Toller Corner von Pasqual zu Bonucci, dann hält ihn der Malta TW, und Pelle macht denn Abpraller rein, erstes Spiel erstes tor für ihn.

- - - Aktualisiert - - -

Rot gegen Mifsud, nach Foul an Florenzi.

- - - Aktualisiert - - -

Veratti mit guten Ideen, aber leider an der ausführung happerts noch.

- - - Aktualisiert - - -

Bonucci fehlt gegen Kroatien der Vollidiot. Was für ein Unnötiges Foul. Letzter Mann leider, trottel hält den Maltesen einfach am Shirt.

Massenhafte Ausfälle (Pirlo,Bonucci,Verratti,Ogbonna,Balotelli )

gefällt mir gar nicht, wenn dann auch noch der Rasen hinzukommt und die Tatsache, dass bei Kroatien eher weniger Ausfälle vorhanden sind. Pirlo find ich nicht so schlimm, aber Bonucci, Verratti und Balotelli sehe ich als ziemlich schlimm an. Sollte das Spiel heut abend wider erwarten stattfinden, so wird es zum Millionsten mal nicht zum Sieg reichen.

Bitte keine Ausreden vorab suchen :lol:

im Ausreden suchen sind wir gut, wisst ihr doch :D

sind keine Ausreden, ich rechne mir nicht mehr als ein Remis aus, selbst mit der besten Mannschaft die wir aufbieten können, gewinnen wir so gut wie nie gegen Kroatien und ich wüsste auch nicht, wieso das ausgerechnet jetzt anders sein sollte.

Hoffentlich sind Pirlo, Verratti, Rossi, Barzagli , Insigne & Balo bald wieder Fit. Und hoffentlich wird auch Destro, Criscito und co. wieder nominiert. Ohne diese Offensiv bzw. mittelfeldspieler sind wir 2 Klassen schlechter. Aber schon beruhigend solche Kaliber in der Hinterhand zu haben.

pirlos und verrattis ausfall sind scho hart :/

balo naja ... dieses jahr gefällt er mir gar ned
rossi is für mich euer bester stürmer ... leider zu oft verletzt :/

wieso wird ein destro ned nomieniert? spielt doch ganz ordentlich der junge.

aber muss sagen dass mir dieser pelle ganz gut gefällt :D

pirlos und verrattis ausfall sind scho hart :/

balo naja ... dieses jahr gefällt er mir gar ned
rossi is für mich euer bester stürmer ... leider zu oft verletzt :/

wieso wird ein destro ned nomieniert? spielt doch ganz ordentlich der junge.

aber muss sagen dass mir dieser pelle ganz gut gefällt :D

Destro dürfte einer der talentiertesten jungen Stürmer momentan sein, allerdings gab es da nachdem er aus dem endgültigen Kader zur WM 2014 gestrichen wurde eine Aussage seitens Destro die nicht gut ankam, er meinte was von wegen, wenn er keinen Stammplatz hat juckt es ihn auch nicht ob er im Kader steht oder nicht oder irgendwie sowas, bin mir aber nicht sicher. Destro wurde für das Spiel gegen Albanien jedoch nominiert.

Balotelli vergibt in Liverpool momentan noch zu viele Chancen, aber so schlecht spielt er nicht, er muss endlich konstant werden, dass er Weltklasse sein kann, hat er schon bewiesen, leider beweisst er es zu selten. Naja Rossi ist leider zu oft verletzt um sich auf ihn verlassen zu können, wären seine Verletzungen nicht, wäre er längst bei einem Topverein, vor seinem ersten Kreuzbandriss war Barca näher an einer Verpflichtung von ihm als von Sanchez z.b. Shaarawy bleibt jetzt hoffentlich von Verletzungen verschont, so dass seine Entwicklung endlich wieder weitergehen kann.

Pelle ist gut, aber nicht die Zukunft der italienischen Offensive. Conte soll endlich Berardi nominieren, hätte schon längst einen Platz verdient in der A Mannschaft und wieso er Florenzi nicht dauerhaft im Kader integriert, verstehe ich nicht, bzw. verstehe ich z.b nicht, warum er auf Biegen und Brechen immer Immobile und Zaza im Sturm aufstellen muss in letzter Zeit. Zaza ist für einen Stammplatz noch nicht so weit und so unglaublich gut finde ich Ciro auch nicht unbedingt.

Zurück
Oben