Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

It's Derby-Time in Manchester: City vs United

ich meine Mancini, wieso man nicht einfach mal einen Sturm bestehend aus Balotelli, Tevez und Agüero nimmt? Gerade in soeinem Spiel. Wieder verzockt Mancini sich mit unsinnigen Personalentscheidungen.

Die Szenen mit Ferdinand waren unschön, aber dieser Jones ist doch auch ein Treter wie er im Buche steht und mit einem Evra steht man sowieso Spielern wie Tevez nicht in viel nach. Zumindest sehe ich das so. Vielleicht war das das letzte Spiel von Mancini. Bzw. ich denke Roberto Mancini ist ein klasse Trainer, aber ich denke so richtig passt er nicht zu soeiner Offensive. Zu einer eher defensiv ausgerichteten Mannschaft würde er viel eher passen, bzw. bin ich mir fast sicher, dass Mancini bei Lazio beispielsweise ein Knaller sein könnte.

Tevez spielt eine richtig starke Saison und hat 7 Tore plus 8 Torvorlagen gegeben in der Liga, weswegen man ihn auf die Bank setzt, kann wohl keiner verstehen.

Glückwunsch an die United Fans zum Sieg, aber das Mittelfeld muss einfach verstärkt werden.

Manchester City vs Manchester United 2:3

Oh Robin van Persie, oh Robin van Persie. Der Hammer, der absolute Hammer. So und nicht anders hat dieser Club es verdient! Vom verdammten Atkinson (once again) robbed, und dann dieses Siegtor. Nasri fälscht ab, die City Fans rasten aus, Tevez tritt um sich, Rio wird von einer Münze getroffen und United on top Small timers, allesamt.
Ich liebe diesen Club!!:jubel::jubel:

Was für ein Spiel. Spannend, gut, schnell. Alles was ein Derby braucht. Einfach klasse. Begeistert war ich vor allem in taktischer Hinsicht von uns. Ich bin mit relativ guten Erwartungen an das Spiel gegangen,auch wenn bei uns einige leistungsträger gefehlt haben. Man hat die starke Anfangsphase von City komplett kontrollierend abgewehrt, einzige Chance war Silva->Clichy->Balotelli->Stadiondach. Danach haben wir absolut überzeugend und dominant das Spiel bestimmt. Vor allem Carrick, Evans,Rio,Clev und Rooney waren dabei Garanten für die erste Halbzeit. Tolle Leistungen von ihnen. Auch Young gefiel mir seit längerem mal wieder richtig gut,wenn nicht sogar der beste gestern. Van Persie hat genau das gemacht, was er sollte: Zwei Innenverteidiger beschäftigt und die Räume für Rooney aufgemacht. Beide Tore waren Super herausgespielt und so ging man völlig verdient mit 2:0 in die Pause. In der zweiten Halbzeit hat United nen Gang runtergschaltet, doch trotzdem stand man sicher und erzielte das verdiente 0:3.(Und dann wäre der käse gegesen gewesen,da bin ich mir relativ sicher ) Das der Linienrichter auf Abseits entscheidet, ist halt Pech . Bitter dann, dass im direkten Gegenzug das Tor fällt. Dann noch ein "Kann-Elfer", den wir nicht bekommen. Wiederum ausgleichende Gerechtigkeit als das Monster Yaya linksaußen durch war mit Tempo in den 16er gegangen wäre. Das 2:2 dann typisch United 2012. Alles guckt Richtung Ball, keiner in den Rückraum. Sowas darf einfach nicht passieren,unnötiges tor. Trotzdem zog United nach dem 2:2 das Tempo erneut an und Nasri mit dem foul an Rafa. Und dann das 3:2 von RvP ist einfach genial gewesen, was der für eine schusstechnik hat ist der wahnsinn(Auch wenn der ball leicht abgefälscht war).Geiles ding vom Holländer:-). Ich freue mich tierisch für alle United fans! :-) Denn den sieg haben alle United Fans verdient! De Gea war heute auch richtig sicher,der junge hat ein enormes potenzial das ist der wahnsinn und noch verdammt jung,und gehört für mich jetzt schon auf der linie zu den besten der welt.Beim herauslaufen muss er noch an sich arbeiten,aber,ich denke das wird er noch hinbekommen.Eigentlich kann man alle loben, war einfach eine richtig starkes spiel von uns als Mannschaft.So kurz vor schluss ein Lucky Punch anzusetzen,war etwas glücklich,aber hochverdient!

Also ich bin happy, wie viele pkt wir bereits auf dem konto haben,obwohl man mal wieder einige leistungsträger verletzt waren/sind.zum glück haben wir einen breiten kader,das zahlt sich wirklich aus.Und wenn sie alle wieder on bord sind,dann sind wir sicherlich stärker.Und unsere beste phase kommt eh noch.Únd fakt ist aber auch,das wir jetzt einfach von spiel zu spiel denken müssen,und nicht denkt, das wird ein selbstläufer da man jetzt 6 pkt auf city und 10 pkt auf chelsea hat.Die saison ist verdammt lang und die konkurrenz hart.Aber SAF wird da denke ich schon die richtige worte finden.:) Und fürs neue jahr wünsche ich mir, einen ZM spieler,dann könenn wir die RR Rocken!:lol: Danke, United!!Geiler sieg!!:manu:

BELIEVE!

Zuletzt bearbeitet:
ohhh robin van persie ohhh rooooohbiiiiin

Hat er euch genagelt oder Mancity, da bin ich mir jetzt nicht so ganz 100pro sicher :lol:

Van Persie ist eine Maschine. Hätte nicht gedacht, dass er nach seines Kreuzbandrisses (hatte er ja vor 1-2 Jahren) wieder SO GUT bzw. NOCH BESSER in Form kommen würde bei Arsenal letzte Saison, sowie heuer bei United.

Bin immer noch total euphorisch. :) Das war gestern ein unfassbares Spiel! Endlich war das mal wieder, wenn auch nicht das ganze Spiel über, United würdig! Einsatz, Wille, Kampfgeist und auch spielerisch zum Teil nett anzusehen.

Zurück
Oben