Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

It's Derby-Time in Manchester: City vs United

Niederlage macht nichts, man ist sowieso schon Meister. Giggs mag ja eine Legende sein, aber heute war das nichts.

2:1 für city, war ein wennig überascht von dennen.. einen sieg im teater der träume für die citizens hätt ich ned erwartet..

City hat gut gespielt, habs nur nebenbei geguckt aber waren glaube ich die dominierende Mannschaft.

Ich bin richtig bedient... ätzende Performance. Heute ging nicht viel zusammen - Ryan Giggs. Vorne weg: Bla bla großartiger Spieler, tolle Verdienste, kanns immer noch, alles schön und gut.
Aber ich kann das Wort "experience" einfach nicht mehr hören in dem Zusammenhang. Seine guten Auftritte hatte er fast ausschließlich auf außen - was eigentlich eher gegen unsere Wings spricht als für Giggs. Im Zentrum bringt es einfach nix. Immer wieder einfache Ballverluste und viel zu einfach auszuspielen.
Man wird nie den Absprung schaffen, wenn in den großen Spielen immer er spielt. Ja Clev war nicht berauschend - war aber van Persie auch nicht und trotzdem spielt er. Warum also nicht Clev, der wenigstens arbeitet!!! Und wenn man kluge Pässe sehen will, warum zum Geier spielt Kagawa dann nicht?! Man hätt ja auch nen 4-5-1 bauen können, in dem der Japaner den zweiten Stürmer gibt. Rooney und van Persie warn eh ziemlich dünn heute. Der einzige, der Einsatz gezeigt, war wiedermal Danny. Und der wird als erstes ausgewechselt...Hab ich schon erwähnt, dass ich ziemlich bedient bin?

Auf der Haben-Seite steht: ... Jones mit einer guten Leistung, insgesamt hat man wenig (bis nichts) zugelassen - die beiden Tore von City ist das natürlich nicht ganz so. Übrigens wieder wunderbar zuzugucken, wie die Pässe ohne große Not an unsern 16er gespielt werden können, damit Kun da seinen Run machen kann. Aber Giggs in so einem alter so eine unnötigen fehlpass mit der hacke im MF zu riskieren ist einfach dumm!!Aber wir waren ja beim Positiven... Young hat mir gut gefallen - glaub der einzige, der heute mal was gewagt hat.Achja,Glückwunsch an City.Und glückwunsch an dich Burek.

- - - Aktualisiert - - -

Rocky ist jetzt bestimmt am :crybaby:

:lol:
:hinterkopf: Noch haben wir 12 Points vorsprung,also alles cool noch.::lol: Trotzdem bitter natürlich gegen den "rivalen" daheim zu verlieren,denke ein remis wäre das gerechtere ergebniss gewesen.

- - - Aktualisiert - - -

RockYyyyyyyyyyyyyy.... :D
:birdman:

Zurück
Oben