der einzige der komplexe hat bist du
und der einzige geisteskranke bist du.die schweiz hahaha?ich wohne selben seit 15 jahren in der schweiz bin aber kroate,benehmen tue ich mich so wie du aber nur ausen rum ich respektiere die schweizer bin nicht frech oder so.aber das ist doch kein land keine nation kein stolz und kein volk.vorallem, die schweiz hat keine kultur .(eine bergbauern kultur haben sie)
mit anderen worten die schweiz hat nur geld und darum sind alle kroaten hier,würde jemand nur das halbe in kroatien verdienen würden sie mein lieber schon heute statt morgen nach kroatien zurückkehren.
ich kenne ivan nicht persönlich aber ein guter kollege kennt ihn gut,und woher willst du wissen das er 3 mal in kroatien war.dieses jahr vielleicht,er geht seit seiner kindheit jedes jahr mehrere male dorthin hat dort grosseltern und in den schulferien verbrachte er jeden sommer 5 wochen dort,wie willst du wissen ob er kroatien liebt oder nicht?
ausserdem hast du keine ahnung man spielt nich für ein land sonder für das volk,oder spielst du für das meer für die berge und für die felder? bravo
rakitic spielt für sein vaterland für seine kroaten sie 11 auf dem platz haben alle etwas gemeinsam eine 1000 jährige tradiotion und kultur.da geht es nicht um geld da geht es um kroatischen rum und ehre.
und was sollte er für das kunstland schweiz spielen mit 2 albanern 3 türken und 2 nigger was hat das überhaupt noch mit nationalmanschaft zu tun das sind doch alles geldgeile affen die sich nur im fernsehen sehen wollen. meinst du die weinen nach dem spiel wenn sie verlieren ich glaube nur weil sie dann auch geld verlieren.
aber das die schweiz keine nation oder besser gesagt kein volk ist,ist ein anderes thema.
damit ist das überhaupt kein thema jeder kroate wird sich immer für kroatien entscheiden auch deswegen weil wir viel besser sind als die schweiz sind.