Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ivan Rakitic entscheidet sich für Kroatien

zur info mit fcb war fc basel gemeint;)

Du scheinst den Beitrag des Fans net richtig gelesen zu haben . Dann soll der depperte Bayernfan auch FC Basel und net Schweiz schreiben. Das würde heißen, jemand der jahrelang z.B. als Franzose in England spielt, sollte auch in deren Nationalelf spielen? Schwachsinn.

Du superkrasser patriot verstehst meine Haltung dem gegenüber einfach nicht,
es sind ja Nationalteams oder? dh heisst ja eigl. auch mann spielt für das Land wo man lebt und aufgewachsen ist!

Der Ivan war bisher 3 x in den ferien in Kroatien,also ist die Entscheidung für Kroatien zu spielen einfach lachhaft.

Wahrscheinlich war sowieso der komplexbeladene superpatriotischer Vater der wahrer Hintergrund dieser Geschichte, der Ivan hat ja schon in der CH Liga gespielt, teilt in früheren Interviews den Leuten mit das die Schweiz seine Heimat ist....

Um das geht es:birdman:

der einzige der komplexe hat bist du :confused: und der einzige geisteskranke bist du.die schweiz hahaha?ich wohne selben seit 15 jahren in der schweiz bin aber kroate,benehmen tue ich mich so wie du aber nur ausen rum ich respektiere die schweizer bin nicht frech oder so.aber das ist doch kein land keine nation kein stolz und kein volk.vorallem, die schweiz hat keine kultur .(eine bergbauern kultur haben sie)

mit anderen worten die schweiz hat nur geld und darum sind alle kroaten hier,würde jemand nur das halbe in kroatien verdienen würden sie mein lieber schon heute statt morgen nach kroatien zurückkehren.

ich kenne ivan nicht persönlich aber ein guter kollege kennt ihn gut,und woher willst du wissen das er 3 mal in kroatien war.dieses jahr vielleicht,er geht seit seiner kindheit jedes jahr mehrere male dorthin hat dort grosseltern und in den schulferien verbrachte er jeden sommer 5 wochen dort,wie willst du wissen ob er kroatien liebt oder nicht?

ausserdem hast du keine ahnung man spielt nich für ein land sonder für das volk,oder spielst du für das meer für die berge und für die felder? bravo :hotsun: rakitic spielt für sein vaterland für seine kroaten sie 11 auf dem platz haben alle etwas gemeinsam eine 1000 jährige tradiotion und kultur.da geht es nicht um geld da geht es um kroatischen rum und ehre.

und was sollte er für das kunstland schweiz spielen mit 2 albanern 3 türken und 2 nigger was hat das überhaupt noch mit nationalmanschaft zu tun das sind doch alles geldgeile affen die sich nur im fernsehen sehen wollen. meinst du die weinen nach dem spiel wenn sie verlieren ich glaube nur weil sie dann auch geld verlieren.

aber das die schweiz keine nation oder besser gesagt kein volk ist,ist ein anderes thema.

damit ist das überhaupt kein thema jeder kroate wird sich immer für kroatien entscheiden auch deswegen weil wir viel besser sind als die schweiz sind.;)

der einzige der komplexe hat bist du :confused: und der einzige geisteskranke bist du.die schweiz hahaha?ich wohne selben seit 15 jahren in der schweiz bin aber kroate,benehmen tue ich mich so wie du aber nur ausen rum ich respektiere die schweizer bin nicht frech oder so.aber das ist doch kein land keine nation kein stolz und kein volk.vorallem, die schweiz hat keine kultur .(eine bergbauern kultur haben sie)

mit anderen worten die schweiz hat nur geld und darum sind alle kroaten hier,würde jemand nur das halbe in kroatien verdienen würden sie mein lieber schon heute statt morgen nach kroatien zurückkehren.

ich kenne ivan nicht persönlich aber ein guter kollege kennt ihn gut,und woher willst du wissen das er 3 mal in kroatien war.dieses jahr vielleicht,er geht seit seiner kindheit jedes jahr mehrere male dorthin hat dort grosseltern und in den schulferien verbrachte er jeden sommer 5 wochen dort,wie willst du wissen ob er kroatien liebt oder nicht?

ausserdem hast du keine ahnung man spielt nich für ein land sonder für das volk,oder spielst du für das meer für die berge und für die felder? bravo :hotsun: rakitic spielt für sein vaterland für seine kroaten sie 11 auf dem platz haben alle etwas gemeinsam eine 1000 jährige tradiotion und kultur.da geht es nicht um geld da geht es um kroatischen rum und ehre.

und was sollte er für das kunstland schweiz spielen mit 2 albanern 3 türken und 2 nigger was hat das überhaupt noch mit nationalmanschaft zu tun das sind doch alles geldgeile affen die sich nur im fernsehen sehen wollen. meinst du die weinen nach dem spiel wenn sie verlieren ich glaube nur weil sie dann auch geld verlieren.

aber das die schweiz keine nation oder besser gesagt kein volk ist,ist ein anderes thema.

damit ist das überhaupt kein thema jeder kroate wird sich immer für kroatien entscheiden auch deswegen weil wir viel besser sind als die schweiz sind.;)
der kroatische kulen hat gesprochen :lol:

was soll die aufregung hier?o.k. kulen ban will provozieren,aber tittl...?
was hat denn die schweiz für seine ausbildung getan,dass sie jetzt so rumheulen? der fc basel hat ihn ausgebildet und nicht die schweiz.
also hat er nur eine moralisch verpflichtung(falls es soetwas im profifußball gibt) dem fc basel gegenüber,aber nicht dem schweizer verband.

beispiel chelsea,ein russe pumpt russisches geld in den verein,auch in die jugendabteilung mit ausländischen trainern. wenn nun dort ein spieler heranwächst,kann der eng.verband hoffen,dass es für sie spielt(sofern es sich um jemanden handelt der mehrere verbaände zur auswahl hat),aber verlangen kann er es nicht,weil er ja kaum was dazu beigetragen hat.

frage an tittl,was hat denn dir die schweiz gegeben,dass du ihr so dankbar bist?lebst du dort von sozialhilfe oder haben sie dich als flüchtling aufgenommen?

ich für meinen teil respektiere d,aber ich bin für nichts dankbar,weil es mir nichts gegeben hat! ich arbeite hier,zahle meine steuern,sozialabgaben und sonstige rechnungen.ich werde vom staat in keinster weise gefördert,wofür ich hätte dankbar sein müssen,weil ich hier mein dasein selber verdiene.
falls du dich trotzdem so dankbar fühlst,will ich´s dir gar nicht ausreden;)

Zurück
Oben