Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ivan Rakitic entscheidet sich für Kroatien

weißt du das zlatan bajramovic eigentlich für die deutsche NM ran wollte, aber er spielte doch für bh aus liebe zu seinen eltern.

ich habe das gefühl das viele fussballer nicht selber entscheiden können.
ehhm so viel ich weiss hat der schon in den jugend nationalmannschaften für bih gespielt.;)

was sie denken

tja wenn er ein gol für CH macht dan heissts na die Jugos sind doch nicht alle soo schlecht

eine kurze zeit später heisst die scheiss jugos - er hat die richtige entscheidung getroffen

ehhm so viel ich weiss hat der schon in den jugend nationalmannschaften für bih gespielt.;)

wenn solche sprüche wie die jugos sind dann schuld kommen darf man sich doch nicht fertig machen lassen von der minderheit.
wenn jemand zur dir sagt komm kündige dein job , machst du das dann auch?

brazzo= hast du auch ein beweiss für bajramovic das er in der jugend für bh gespielt hat.

wenn solche sprüche wie die jugos sind dann schuld kommen darf man sich doch nicht fertig machen lassen von der minderheit.
wenn jemand zur dir sagt komm kündige dein job , machst du das dann auch?

brazzo= hast du auch ein beweiss für bajramovic das er in der jugend für bh gespielt hat.
JA BEWEISSE HAB ICH.
DER ERSTE IST MEIN TV.;)

So ein JUDAS!!!Jahrelang für die schweiz spielen, aber halt nur im Juniorenbereich und dann??Und was hat das mit den korrupten Personen beim SFV zu tun??Glaubt ihr wirklich, die sind in Kroatien anders??Auf jedenfall glaube ich nicht, dass dies der Grund war.Nichts gegen Kroatien oder kroatische Mitbürger, aber IVAN du bist ein Charakterlumpen...einfach wiederlich.Jahrelang für die schweiz spielen und dann...einfach weg.
NEIN ,sowas geht nicht!!!!
Er ist jetzt 19, also man weiss doch auch schon mit 16, ob man sich als Schweizer oder Kroate fühlt und nicht erst mit 19 und vor allem so plötzlich fühlt er sich als Kroate!!!Klar ist es für Doppelbürger nicht einfach, aber dann sollen sie doch einfach erst dann für die jeweilige Nati spielen, wenn sie sich entschieden haben..sprich erst dann aufgeboten werden, dann würden sich manche plötzlich ganz schnell sicher sein, weil ohne die Plattform Nati sieht es halt schlechter aus den Mega-Deal zu bekommen!!!
Naja mach deinen Weg...aber hätte dir mehr Charakter zugetraut auch bei deinem Wechsel zu Schalke, aber da muss ich sagen, dass ist ja heute normal bei Profis, daran muss ich mich anscheinend einfach gewöhnen an den geld regierenden Fussball!!!
hab ich vom fcb forum :lol:

Sowas schreiben die Bayern ?
Was hännt die mit den Schweizern zu tun ?

In Sachen Dummschwätzen mischen die Bayernfans immer ganz weit vorne mit...

Tja die Regeln der Fifa sind Hauptsächlich schuld daran. U21 U20 usw... sind nicht relevant wenn es um die A elf geht. Das heißt, wenn Rakitic schon mal für die Schweizer U21 gespielt hätte, dürfte er trotzdem für die A elf eines anderen Landes (in dem Fall Kroatien) antreten. Wenn er für die Aelf der CH Freundschaftspiele getätigt hätte ebenfalls. Nur bei Pflichtspielen der A-Elf (z.B. EM WM Quali) siehts anders aus. Da wäre ein Wechsel nicht mehr möglich...

In Sachen Dummschwätzen mischen die Bayernfans immer ganz weit vorne mit...

Tja die Regeln der Fifa sind Hauptsächlich schuld daran. U21 U20 usw... sind nicht relevant wenn es um die A elf geht. Das heißt, wenn Rakitic schon mal für die Schweizer U21 gespielt hätte, dürfte er trotzdem für die A elf eines anderen Landes (in dem Fall Kroatien) antreten. Wenn er für die Aelf der CH Freundschaftspiele getätigt hätte ebenfalls. Nur bei Pflichtspielen der A-Elf (z.B. EM WM Quali) siehts anders aus. Da wäre ein Wechsel nicht mehr möglich...
zur info mit fcb war fc basel gemeint;)

Zurück
Oben