Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ivo Andric der intellektuelle Schrecken aller NIchtserben

Du antwortest nicht auf meine Frage, was mich wiedrerum vermuten lässt, dass du nichts über ihn gelesen hast ! Was machst du eigentlich hier?
Was hast du denn gefragt?
Ob ich was von andric gelesen hab?
Ja, so what? Big deal, oder was? 60% der Ex-Jugos haben das ebenfalls also denke ich nciht das dies was erwaehnenswertes ist.

Zu deinen Intentionen:
Auch dieser Post beweisst um was es dir hier geht...
... ethnisch, genetisch gesehen sind 90% der Dalmatiner serbischen Ursprungs!
http://www.balkanforum.info/2839156-post30.html

@Mods
Thread schliessen!

Begruendung:
Rassistische Inhalte sollen unter Missbrauch des Namens Ivo Andric und dem deckmantel einer literarischen diskussion hier verbreitet werden.

Und selbst wenn? Wäre es nicht interessant herauszufinden warum sich die größten jugoslawischen Autoren der serbischen Sprache, Kultur und Geschichte und Identität zugehörig fühlten?

49de1f57728781ffb6fefe5747c6ab75.gif

Und selbst wenn? Wäre es nicht interessant herauszufinden warum sich die größten jugoslawischen Autoren der serbischen Sprache, Kultur und Geschichte und Identität zugehörig fühlten?
Wenn dich sowas wirklich interressiert wirst du bestimmt mehr zu bringen haben als lediglich eine Provokative ueberschrift und einen Einsatz-beitrag im Eingangspost.

@Mods
Thread schliessen!

Was hast du denn gefragt?
Ob ich was von andric gelesen hab?
Ja, so what? Big deal, oder was? 60% der Ex-Jugos haben das ebenfalls also denke ich nciht das dies was erwaehnenswertes ist.

Zu deinen Intentionen:
Auch dieser Post beweisst um was es dir hier geht...
http://www.balkanforum.info/2839156-post30.html

@Mods
Thread schliessen!

Begruendung:
Rassistische Inhalte sollen unter Missbrauch des Namens Ivo Andric und dem deckmantel einer literarischen diskussion hier verbreitet werden.
Was ist denn deine Meinung über seinen Brief von 1920, bezüglich seiner Hasstheorie?

Zurück
Oben