Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ivo Andric der intellektuelle Schrecken aller NIchtserben

Du kannst dich für dein ganzes Wesen schämen, Ivo Andric würde dich als Mitglied der Fuka Fukara bezeichnen! Schwimm die Drina mal runter, vlt siehst du ne Brücke
Ganz ruhig Mann,10 mal durchatmen und weiter über Geschichte lesen und auch darüber nachdenken.
Bin raus hier.

Irgendwie komisch....
Die Kroaten gaben Jugoslawien Männer wie Andric und Tito. Bosniaken so glühende Sozialisten wie Alija Sirotanovic.
Serben gaben Milosevic und Karadzic...
Ja. Lassen wir Mihailo Puptin, Nikola Tesla, Vuk Karadzic und andere schön aus, damit wir zeigen können wir barbarisch die Serben sind.

Einfach lächerlich, mir wird hier vorgeworfen mich immer auf die serbische Seite zu werfen. Wenn solche Kommentare in Zukunft ausbleiben würde, hätte ich auch keinen Grund immer einzuspringen, aber das wollen ja einige nicht verstehen

Irgendwie komisch....
Die Kroaten gaben Jugoslawien Männer wie Andric und Tito. Bosniaken so glühende Sozialisten wie Alija Sirotanovic.
Serben gaben Milosevic und Karadzic...

Hvala Bogu :-D

ich glaub sogar das Mladic auch nen glühender Sozialsit war bevor man sah was aus diesen Pseudo Sozialsiten wurde

Und dieser Thread ist absoluter Schwachsinn, Andric war bosnischer Kroate, der sich als Serbe war.

Im Endeffekt also Jugoslawe

Ja. Lassen wir Mihailo Puptin, Nikola Tesla, Vuk Karadzic und andere schön aus, damit wir zeigen können wir barbarisch die Serben sind.

Einfach lächerlich, mir wird hier vorgeworfen mich immer auf die serbische Seite zu werfen. Wenn solche Kommentare in Zukunft ausbleiben würde, hätte ich auch keinen Grund immer einzuspringen, aber das wollen ja einige nicht verstehen

Die lebten alle vor der SFRJ :sad5:

Zurück
Oben