G Gast20029 Guest 9 Dezember 2016 #32 Feier schön, oder besser: lass dich feiern. Alles Gute zum Geburtstag
daro Kellerkind 9 Dezember 2016 #33 Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Anhänge Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
O oliver Spitzen-Poster 9 Dezember 2016 #34 oh,ich kenn ivo nicht gut,aber ich wünsch alles gute zum Geburtstag.das gehört einfach, zum guten ton.gruss oliver
oh,ich kenn ivo nicht gut,aber ich wünsch alles gute zum Geburtstag.das gehört einfach, zum guten ton.gruss oliver
Lilith une vache folle 9 Dezember 2016 #36 Alles Gute zum Geburtstag und von Herzen die besten Wünsche.
Ivo2 Administrator Teammitglied 10 Dezember 2016 #39 Herzlichen Dank für die lieben Geburtstagswünsche. Ich bedanke mich auch für die weniger netten Kommentare dazu
Herzlichen Dank für die lieben Geburtstagswünsche. Ich bedanke mich auch für die weniger netten Kommentare dazu
I Indianer Guest 10 Dezember 2016 #40 Ivo2 schrieb: Herzlichen Dank für die lieben Geburtstagswünsche. Ich bedanke mich auch für die weniger netten Kommentare dazu Zum Vergrößern anklicken.... uff, wenn ich das geahnt hätte.....
Ivo2 schrieb: Herzlichen Dank für die lieben Geburtstagswünsche. Ich bedanke mich auch für die weniger netten Kommentare dazu Zum Vergrößern anklicken.... uff, wenn ich das geahnt hätte.....