Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Izbori u Bosni i Hercegovini 2014 // Wahlen in Bosnien und Herzegowina 2014

Ceric hat früher noch gesagt das Türkei unsere Mutter ist.😃

Ich fände bei Cerics Sieg nur gut das dann die Türen in Bosnien für Zukorlic komplett geöffnet wären.

Von den muslimischen Kandidaten gefällt mir keiner. Izetbegovic noch der schlimmste, degradiert sich zum Trottel von Erdogan und läuft ihm wie so ein dummer Groupie hinter her. Was erhofft er sich von der Türkei?

Radoncic ist zwar nich optimal aber er stellt sich klar gegen die Türkei, und ist Außenpolitisch europäisch gesinnt, was für BiH auch das beste ist, weil fast alle ausländische Gelder aus der EU kommen.

Ceric hat keine Ahnung von Politik, naja wie viele andere Politiker auch, aber der hat wirklich keine Ahnung.

Momentan siehst eh nach nem Zweikampf zwischen Radoncic und Izetbegovic aus. Dann besser nicht Bakir der sitzt mir zu tief in Erdogans Arsch fest.

Von den muslimischen Kandidaten gefällt mir keiner. Izetbegovic noch der schlimmste, degradiert sich zum Trottel von Erdogan und läuft ihm wie so ein dummer Groupie hinter her. Was erhofft er sich von der Türkei?

Radoncic ist zwar nich optimal aber er stellt sich klar gegen die Türkei, und ist Außenpolitisch europäisch gesinnt, was für BiH auch das beste ist, weil fast alle ausländische Gelder aus der EU kommen.

Ceric hat keine Ahnung von Politik, naja wie viele andere Politiker auch, aber der hat wirklich keine Ahnung.

Momentan siehst eh nach nem Zweikampf zwischen Radoncic und Izetbegovic aus. Dann besser nicht Bakir der sitzt mir zu tief in Erdogans Arsch fest.
Hat man nicht einiger zeit lang sogar gemunkelt das Izetbegovic Jr. einer der Unterweltboss von Sarajevo ist? :neutral:

Gledao sam prije neki dan emisiju kod Duske Jurisic na FTV-u. Sve mi se cini da ce Zlatko i Radoncic zajedno u koaliciju protiv SDA, tj. u predjsjednistvo lagano ulaze Radoncic i Raguz, dok se od Srba jos ne zna ko' bi to mogao biti.

Das die Moslems das nicht gutheißen ist doch klar. Aber Covic verkauft sich überhaupt nicht, er macht genau dass richtige.

Moja procjena je, da Covic dobija ove izbore, malo se relaksiraju odnosi i HDZ opet pocinje ploviti po obicaju izmedju Bosnjaka i Srba. 90-ka prelazi na blago prohrvatske pozicije i glumi kao da niceg nije ni bilo, ili ipak Raguz pocinje glumiti Zubaka i postaje cisti "bosnjacki pijun".

Zurück
Oben