DZEKO
Besa Bese
Ausgespielt ist noch nichts, aber ich muss gestehen nicht schlecht von Bakir der alte Türke hat versucht den Spieß umzudrehen und sich mit der DF und den serbischschen Parteien, die Anti-Dodik sind, gegen Covic und Dodik verbündet, nur ist Bakir einfach nur dumm, denn falls er es schafft (wovon ich natürlich ich nicht ausgehe) treibt er BiH in den Abgrund und den Staat kannste sofort wegschmeißen.
Aber erstmal abwarten die Politik in BiH ist nicht normal, vor paar Tagen schien die Koalliation HDZ-SDA-SNSD sicher zu sein un Bakir hat zu Covic sogar noch gesagt, dass dem kroatischen Volk Rechte zugesprochen werden müssen. Da dachte ich schon sehr gut haben Covic und Dodik den Bakir schon gut bearbeitet. Und dann haut der sowas raus, voll der Schlag ins Gesicht besonders für uns Kroaten. So ein dreckshund...
Aber wie gesagt für BiH wäre es eine Katastrophe, so eine Koallition ist letztlich nur Provokation Richtung Dodik und Covic, denn realpolitisch kann so BiH nicht regiert werden, dann würde von allen Seiten nur Blockaden kommen und bei uns Kroaten wurde das Fass sowieso überlaufen, nochmal 4 Jahre ohne Regierungsbeteiligung keine politsiche Mitsprache, die jetzige Ungerechtigkeit würde nochmal getoppt werden und ein BiH wirds nur mit Kroaten geben. Bakir setzt alles aufs Spiel, er ist noch dümmer als ich dachte.
Covic hat von Anfang gesagt, dass auf allen Ebenen und beiden Entitäten und Gesamtstaatlich die gleiche Koallition reagieren soll, denn nur dann wird man es auch schaffen mehr als 3 Gesetze zu beschließen. Aber Ich kanns nur nochmal sagen Bakir ist sooo dumm..
Mit euch geht das Land genau so kaputt. Obsache keine HB.
Ich poste nacher was wen ich daheim bin.