Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Izbori u Bosni i Hercegovini 2014 // Wahlen in Bosnien und Herzegowina 2014

Ausgespielt ist noch nichts, aber ich muss gestehen nicht schlecht von Bakir der alte Türke hat versucht den Spieß umzudrehen und sich mit der DF und den serbischschen Parteien, die Anti-Dodik sind, gegen Covic und Dodik verbündet, nur ist Bakir einfach nur dumm, denn falls er es schafft (wovon ich natürlich ich nicht ausgehe) treibt er BiH in den Abgrund und den Staat kannste sofort wegschmeißen.

Aber erstmal abwarten die Politik in BiH ist nicht normal, vor paar Tagen schien die Koalliation HDZ-SDA-SNSD sicher zu sein un Bakir hat zu Covic sogar noch gesagt, dass dem kroatischen Volk Rechte zugesprochen werden müssen. Da dachte ich schon sehr gut haben Covic und Dodik den Bakir schon gut bearbeitet. Und dann haut der sowas raus, voll der Schlag ins Gesicht besonders für uns Kroaten. So ein dreckshund...

Aber wie gesagt für BiH wäre es eine Katastrophe, so eine Koallition ist letztlich nur Provokation Richtung Dodik und Covic, denn realpolitisch kann so BiH nicht regiert werden, dann würde von allen Seiten nur Blockaden kommen und bei uns Kroaten wurde das Fass sowieso überlaufen, nochmal 4 Jahre ohne Regierungsbeteiligung keine politsiche Mitsprache, die jetzige Ungerechtigkeit würde nochmal getoppt werden und ein BiH wirds nur mit Kroaten geben. Bakir setzt alles aufs Spiel, er ist noch dümmer als ich dachte.

Covic hat von Anfang gesagt, dass auf allen Ebenen und beiden Entitäten und Gesamtstaatlich die gleiche Koallition reagieren soll, denn nur dann wird man es auch schaffen mehr als 3 Gesetze zu beschließen. Aber Ich kanns nur nochmal sagen Bakir ist sooo dumm..

Mit euch geht das Land genau so kaputt. Obsache keine HB.

Ich poste nacher was wen ich daheim bin.

Diese Propagandavideos sind nur ein weiterer Beweis dafür, dass die sogenannte Bosniakische Nation einfach nur freierfunden ist. Es ist ja alles so offentsichtlich, dass es sowas wie eine bosniakische Nationalität nie gegeben hat und diese von der muslimischen Elite einfach nur ausgedacht wurde, und jeder rational denkende Mensch, der sich nur ein bisschen damit beschäftigt wird sofort sagen, dass das alles nur Lügen sind und Bosniaken als Volk und Nation nicht existieren und nie existiert haben.

Dieses ausdenken von Nationalitäten ist einfach nur das schlimmste und zeugt von größter identitätslosigkeit.
stipane ne kaki

Stipo, Covic wollte mit Bakir ficken, jetzt hat ihn Bakir gefickt. Das war die Rache dafür das Covic und Dodik einen auf Babo machen wollten. So, jetzt habt ihr vom wahren Babo gelernt was passiert. Bakir hat dem Dragan ein Ultimatum gestellt, wahrscheinlich wird der Bauer jetzt Dodik abdicken weil er sich doch lieber für Bakir bückt.

Stipo, Covic wollte mit Bakir ficken, jetzt hat ihn Bakir gefickt. Das war die Rache dafür das Covic und Dodik einen auf Babo machen wollten. So, jetzt habt ihr vom wahren Babo gelernt was passiert. Bakir hat dem Dragan ein Ultimatum gestellt, wahrscheinlich wird der Bauer jetzt Dodik abdicken weil er sich doch lieber für Bakir bückt.
Besser ohne Covic geht auch so, Komsic macht das schon?
Wieso heist es eigentlich FÖrdertion, wer soll wen fördern, jeder weis doch das BIH Muslimisch ist war und bleibt warum nennen sie das jetzt nicht um alles einfach nur Bosniakistan. Das Land solle wiede jedes Land nach senen Einwohner Benannt werden und das sind Bosniaken ergo sollte das Land Bosniakistan heissen

Wieso heist es eigentlich FÖrdertion, wer soll wen fördern, jeder weis doch das BIH Muslimisch ist war und bleibt warum nennen sie das jetzt nicht um alles einfach nur Bosniakistan. Das Land solle wiede jedes Land nach senen Einwohner Benannt werden und das sind Bosniaken ergo sollte das Land Bosniakistan heissen

Bosniakistan wird es erst geben wen Süd-Pazaristan wieder dazu gehört

Wenn der falsche dreckshund Bakir das durchzieht, wird er sich letztlich nur ins eigene Bein schneiden, denn wenn die kroatenhassenden Moslems so weitermachen wollen, dann werden Sie für den Zerfall von BiH verantwortlich sein und dann können solche Ratten wie Bakir nur noch ihre eigenen Leute in Sarajevo, Tuzla und Bihac von vorn bis hinten verarschen.

hör endlich auf zu hetzen du hohlkopf, bosnien war immer schon multi-kulti
und so wird es auch bleiben.

Ich raff das schon, erklär das mal nem Deutschen. Bosniake ist Bosniake nach 1990 und zählt als Volksgruppe... hab schon mal gesagt das ich euch das nicht Abspreche. Mach mir aber öfter halt nen Spass draus, also nicht aufregen. Von mir aus auch bosnischer Bosniake :)

Dem einen oder anderen Deutschen sind wir Bosniaken nicht unbekannt.
Das ist schon bestimmt 7-8 Jahre her. Da fragte mich ein schon etwas betagter Deutscher ob ich aus Bosnien wäre
Ich sagte ja.
Er fragte dann ob ich auch ein Bosniake sei.
Nach einem kurzen Augenblick sagte ich wieder ja und fragte mich woher er das weiß und diese frage konnte er mir bestimmt auch im Gesicht ablesen.
Er erzählte mir dann das auch paar Bosniaken bei der SS waren.

Wenn der falsche dreckshund Bakir das durchzieht, wird er sich letztlich nur ins eigene Bein schneiden, denn wenn die kroatenhassenden Moslems so weitermachen wollen, dann werden Sie für den Zerfall von BiH verantwortlich sein und dann können solche Ratten wie Bakir nur noch ihre eigenen Leute in Sarajevo, Tuzla und Bihac von vorn bis hinten verarschen.

Tut weh ah? Jebo vas Bakir u picku.

Zurück
Oben