Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Izbori u Bosni i Hercegovini 2014 // Wahlen in Bosnien und Herzegowina 2014

Ej Stipo, wie siehts aus, möchtest du mir was sagen? Hehe

Dir hab ich grundsätzlich nichts zu sagen, aber bevor du so dreckig lachst, geh und lies mal den ganzen Artikel und nicht nur die Schlagzeile. Du bist doch derjenige, der am besten seine Muttersprache im BF drauf hat, also sollte es doch kein Problem sein das gelesene zu kapieren. Also geh dich erstmal richtig informieren und zwar nicht auf deinen "Bosniaken"-Propagandaseiten...

Dir hab ich grundsätzlich nichts zu sagen, aber bevor du so dreckig lachst, geh und lies mal den ganzen Artikel und nicht nur die Schlagzeile. Du bist doch derjenige, der am besten seine Muttersprache im BF drauf hat, also sollte es doch kein Problem sein das gelesene zu kapieren. Also geh dich erstmal richtig informieren und zwar nicht auf deinen "Bosniaken"-Propagandaseiten...

Du sollst nur sagen wer der Babo ist, mehr will ich von dir nicht.

Was hat die EU den jetzt genau mit Bosnien vor?
Anscheinend stört es sie das die Russen die RS nutzen um der EU zu zeigen das sie sich auch vor ihrer Haustür einmischen können.

Was ist an den Nachrichten dran das Baki und Dodi nicht nur auf nationaler Ebene kooperieren wollen sondern auch in der RS.
Für Dodi was es dieses Jahr so knapp wie noch nie. Mit den Stimmen der Domovina wäre das Regieren für ihn um einiges einfacher.
Das wäre ja ein riesen Ding wen wen Bosniaken und Serben jetzt doch endlich mal miteinander und nicht mehr gegeneinander arbeiten würden.
Meint ihr das könnte ein riesen Schritt für Bosnien sein? Andererseits wie rechtfertigen sie das dan vor ihren radikalen Wählern?

Zurück
Oben