H
hamza m3 g-power
Guest
Überschrift und Bilder darf man bei youtube nie ernst nehmen aber den inhalt des liedes schon![]()
wenn das mal nicht off topic ist
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
Überschrift und Bilder darf man bei youtube nie ernst nehmen aber den inhalt des liedes schon![]()
lassen wir uns nicht mehr Boshnjaken nennen, sondern Plavljanidzeko die bosnjaken aus plav und gusinje sind schon wieder so bosnjakisch, dass sie sogar bosnier in den schatten stellen![]()
lassen wir uns nicht mehr Boshnjaken nennen, sondern Plavljanidie sind mehr boshnjaken als alle anderen haha
![]()
man alta wenn ich mit dir schreibe kommts mir vor als wenn du ein sandzaklija wärstbgm brate bei uns sagt man sogar manchmal die sind zu bosnjakisch![]()
man alta wenn ich mit dir schreibe kommts mir vor als wenn du ein sandzaklija wärstkeine ahnung warum
![]()
![]()
ich weiss nicht, dass spür ich irgendwiebrate von blut bin ich also von meinem opa, aber ich bin genau zwischen bosnier und sandzo weil ich in bih gebohren bin und deswegen hasse ich streit zwischen beiden
ich weiss nicht, dass spür ich irgendwiekoji deo sandzaka brate? pazarski il rozajski?
i ja polovinombrate mi smo porijeklom iz crne gore
i ja polovinomtamo kod ulcina nedje, al su bili albanci..
aufjedenfall, nema sta lepse kad covek zna svoje korene i cijeni hi, odma se vidi da je posten i dobar.. jok ka neke budale, stide se i nezna se ni sta su.. so wie bei dir ist korrekt.. steht zu beiden seiten.. (Y)
das passt zu dir: za druga sam kao brat, za dusmane zmija, ako neznas prijatelju ja sam bosanac i sandzaklijato je dobra stvar brate, wenn man weiß was man ist , ist man stärker egal in was... =) nemam ja protiv nikoga nesta da znas, samo ja sam ti covjek koji ujeda ako laje![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen