Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Izetbegović protiv hrvatskog entiteta

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
Junuz_Đipalo;3758342 schrieb:
+ kraljeva sutjeska, fojnica i kreševo
jajce, plehan, busovača, olovo
to su naša velika svetišta
herceg-bosna bez njih nije ništa

Ma sto ne kazes odmah: Herceg-Bosna do Tokija. Vamo nestajete a sad bi ti zinuo. :D

Kampfposter schrieb:
Bei der Forumsleitung hier sehe ich überhaupt kein Problem das ihr eure antikroatischen Forderungen durchbringt.

Klar....sicher steht Cobra an der Spitze einer bosniakischen Geheimbewegung, welche die Kroaten heim ins Reich holt....nur eben ohne Land...:D

@Thema,
Herceg ohne Bosna, also HaaaaZeeeeeHaaa......Grenze am Neretva Ufer und gut ist.

Eine dritte Entität ist so sicher wie das Kreuz auf dem Berg in Mostar, wie das Amen in der Kirche wie ....

Wems nicht passt kann ja zurück nach Anatolien. Svakog gosta tri dana dosta.

Ma sto ne kazes odmah: Herceg-Bosna do Tokija. Vamo nestajete a sad bi ti zinuo. :D

Klar....sicher steht Cobra an der Spitze einer bosniakischen Geheimbewegung, welche die Kroaten heim ins Reich holt....nur eben ohne Land...:D

@Thema,
Herceg ohne Bosna, also HaaaaZeeeeeHaaa......Grenze am Neretva Ufer und gut ist.

to je ono najskromnije moguće. čuješ. ono između-skromno je drina. jasno. i nova hzl (hrvatska zračna luka) u zemunu.
ma da, realno, ovi kosooki bi bili najbolji. oni bi barem radili nešto.
nama erceg-bosna, vama fildžan država. od rs-a nama zapadni dio, vama podrinje. a njima ništa. ništa. nema halala. halali huso materi.

Wiedermal eine idiotische Aussage von Kampfposter. In der Zeit, die ich diesem Trottel und co. gewidmet habe, hätte ich viel gescheitere Dinge tun können, wie z.B. ein Boot bauen. Die ganze Diskussion mit diesen wild gewordenen Kampfhorihaten ist für'n Arsch. Wenn ihr euch mit richtigen Kroaten austauschen wollt, dann geht nach unten.

Zurück
Oben