Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Izetbegović protiv hrvatskog entiteta

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
Dagegen könnt ihr garnix machen! :^^:

Kmeeeeeeeeeee kmeeeeeeee

zivjela HB

Man sieht ja wer heult. Hocemo herceg bosnu a bosnje nedaju. Kmee

Pscht, die Kroaten gehn doch eh aus Bosnien... :D

Auch daran sind natürlich Bosniaken schuld.

Vernichtung der RSK feiern, sammer tickste noch richtig? Die RSK, dass dieses Mistgebilde überhaupt bestand ist ein Witz.

Nichts anderes als HB. Entweder oder.

Edit:

Haben die sich selbst zuzuschreiben. Wobei ich grade an das neue Haag-Urteil denke: Ein Anrecht auf HB haben die sich lange verwirkt. Vergesse ich leider immer wieder..

Edit:

Haben die sich selbst zuzuschreiben. Wobei ich grade an das neue Haag-Urteil denke: Ein Anrecht auf HB haben die sich lange verwirkt. Vergesse ich leider immer wieder..

Jebote, ohne dich Experten wüssten wir ja nichts ... schön die Moralkeule geschwungen, deswegen ist dein Staat auch auf dem besten Weg der Mülleimer Europas zu werden - schwing sie nochmal! ;)

Wie sie alle ihr Land in der Großversion als Wichsvorlage nutzen, und dann selbst sowieso nur in Deutschland oder woauchimmer sitzen, und höchstens zum verlängerten Wochenende runterfahren. Mit deutschem Pass, selbstverständlich.

Aber hauptsache den Schulkollegen sagen "Alter, ich komme von da und da, guck mal, jetzt gehört dieser Teil von Bosnien uns, alta, jetzt ist unser Land auf der Weltkarte um fast 2 Millimeter gewachsen, cool oder alta?"

Zurück
Oben