Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Izetbegović protiv hrvatskog entiteta

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
škafiškafnjak;3758660 schrieb:
Wie sie alle ihr Land in der Großversion als Wichsvorlage nutzen, und dann selbst sowieso nur in Deutschland oder woauchimmer sitzen, und höchstens zum verlängerten Wochenende runterfahren. Mit deutschem Pass, selbstverständlich.

Aber hauptsache den Schulkollegen sagen "Alter, ich komme von da und da, guck mal, jetzt gehört dieser Teil von Bosnien uns, alta, jetzt ist unser Land auf der Weltkarte um fast 2 Millimeter gewachsen, cool oder alta?"

Viele wissen nicht einmal dass Bosnien geteilt ist.

Da steht es macht mich nicht traurig, nicht das es mich glücklich macht.

Also bist du weder traurig noch glücklich, weil die Serben zwar einen gewissen Schutz vor bosniakischen Represalien haben, aber trotzdem Bosnier sind?

Nur mal so als Hinweis, wäre die RS ein Teil Serbiens geworden würden wir Serben die Serben dort immer noch Bosanci nennen, von daher ...

Bosniakischen Represalien? lol.
Serben? lol.
Über was soll ich mich freuen? Um was soll ich trauern? In gewisser Hinsicht bin ich traurig, aber auf andere Weise.
Danke für die Info aber: Ja und? Ist sie nicht, wird sie nie sein, fertig.

Also bist du weder traurig noch glücklich, weil die Serben zwar einen gewissen Schutz vor bosniakischen Represalien haben, aber trotzdem Bosnier sind?

Nur mal so als Hinweis, wäre die RS ein Teil Serbiens geworden würden wir Serben die Serben dort immer noch Bosanci nennen, von daher ...

Mit der Einstellung haben die bereits die SFRJ zerstört. Schließlich war auch Montenegro weg, jetzt auch Kosovo. Das Land selbst ist richtig korrupt, wenn was in den österreichischen Zeitungen über Serben steht, dann, dass sie als Fälscher aufgeflogen sind oder mal wieder Juweliere überfallen haben. Traurig, ist aber so.

Die Korruption herrscht auch über das Land, und anstatt sich darum zu kümmern, versuchen diese Internet-Herojs irgendwie das Land noch größer zu machen :D

Spielt doch eRepublik, da könnt ihr sogar was bewirken...

Zurück
Oben