Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Izetbegović protiv hrvatskog entiteta

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
Jetzt wieder Pro RS?

Nee, aber dem Schwammkopf da drehen die Sicherungen durch. Ich rede doch von Realität und nicht Wunschdenken. Ich würde mir auch eien dritte Entität für die Kroaten wünschen, aber das ist unrealistisch, genau so wie ein Zerfall der RS, egal inw elcher Form, ob Anschluss an Serbien, Unabhängigkeit oder Anschluss an Pederacija.

Alles unrealistisch, der Drops in BiH ist gelutscht, Stagnieren auf Ewigkeit ist angesagt. Blocken hier, Geblocke da, Hauptsache Idioten können nen Dicken ind er Politik markieren. Das wird Jahrzehnte so weitergehen.

- - - Aktualisiert - - -

Leider, übrigens.

Hab nichts gegen eine kroatische Entität. Aber nicht mit Aussagen wie "Geht Kamele ficken", "Niemand hat bock auf die Musels"...
Noch sowas wie ne RS brauchen wir nicht. Und ich hab stark das Gefühl das es so ausgehen wird, also am besten bleibt es so und fertig.

Alles unrealistisch, der Drops in BiH ist gelutscht, Stagnieren auf Ewigkeit ist angesagt. Blocken hier, Geblocke da, Hauptsache Idioten können nen Dicken ind er Politik markieren. Das wird Jahrzehnte so weitergehen.

Jop.

Hab nichts gegen eine kroatische Entität. Aber nicht mit Aussagen wie "Geht Kamele ficken", "Niemand hat bock auf die Musels"...
Noch sowas wie ne RS brauchen wir nicht. Und ich hab stark das Gefühl das es so ausgehen wird, also am besten bleibt es so und fertig.

Koji im kurac treba? Die Vertreibung der Serben und Vernichtung der RSK feiern aber eine HB fordern in Bosnien. Nek se napuse kurca i nista drugo. Die Bosniaken sind nicht schuld wen sie sich von uns abschotten und mit uns nicht wollen. Die dafür noch belohnen, nikada.

Koji im kurac treba? Die Vertreibung der Serben und Vernichtung der RSK feiern aber eine HB fordern in Bosnien. Nek se napuse kurca i nista drugo. Die Bosniaken sind nicht schuld wen sie sich von uns abschotten und mit uns nicht wollen. Die dafür noch belohnen, nikada.

Dagegen könnt ihr garnix machen! :^^:

Kmeeeeeeeeeee kmeeeeeeee

zivjela HB

Pscht, die Kroaten gehn doch eh aus Bosnien... :D

-

und letztendlich steht da ja es soll so bleiben :)

Vernichtung der RSK feiern, sammer tickste noch richtig? Die RSK, dass dieses Mistgebilde überhaupt bestand ist ein Witz.

Zurück
Oben