Bambi
Schwiegermütterschreck
was für schwänze in der box?
Scheinen dich ja sehr zu interessieren
was für schwänze in der box?
Scheinen dich ja sehr zu interessieren
könnte ja meiner dabei sein................
Keine Ahnung wie du darauf kommst, dass ich gesagt habe, dass was "Neues" eingeführt werden sollte ... die Anpassung und Ergänzung haben der FBiH die RS und Brcko vorgemacht, statt einem Hirngespinst einer gemeinsamen JMBG nachzujagen hätte man auch eine solche Lösung wählen können, aber nein ...Fakt ist, dass Du hier den ganzen Vorgang simplifizierst, nur um zu einem Dir passenden Rückschluss zu kommen. Hier sollte nichts Neues eingeführt werden, sondern Bestehendes und Funktionales bedurfte nur einer Ergänzung / Anpassung. Erst dann wurde das Thema mit einer umfassenden Neuforderung politisiert.
Natürlich bedarf es mehrerer Worte, weil das Thema umfangreich ist. Das es Dich überfordert und Du lieber an Stammtischfeststellungen hängst, ändert nichts daran.
Also ich bin schon fast schockiert was hier für ein Müll in manchen Posts steht.
Ni pedalj Bosne!
Vergesst eure Wahnvorstellungen wieder oder lasst euch einweisen.
Niemand in diesem Thread will Bosnien irgendwas ... komm runter, der Krieg ist vorbei.
Was redest du denn von Krieg?
Lies erstmal die ersten paar Seiten. Traurig sowas.
Hab nichts gegen eine Kroatische Entität, solang sie in Bosnien bleibt und alle weiter zusammen leben können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen