Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Izetbegović protiv hrvatskog entiteta

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
Fakt ist, dass Du hier den ganzen Vorgang simplifizierst, nur um zu einem Dir passenden Rückschluss zu kommen. Hier sollte nichts Neues eingeführt werden, sondern Bestehendes und Funktionales bedurfte nur einer Ergänzung / Anpassung. Erst dann wurde das Thema mit einer umfassenden Neuforderung politisiert.

Natürlich bedarf es mehrerer Worte, weil das Thema umfangreich ist. Das es Dich überfordert und Du lieber an Stammtischfeststellungen hängst, ändert nichts daran.
Keine Ahnung wie du darauf kommst, dass ich gesagt habe, dass was "Neues" eingeführt werden sollte ... die Anpassung und Ergänzung haben der FBiH die RS und Brcko vorgemacht, statt einem Hirngespinst einer gemeinsamen JMBG nachzujagen hätte man auch eine solche Lösung wählen können, aber nein ...

Also ich bin schon fast schockiert was hier für ein Müll in manchen Posts steht.

Ni pedalj Bosne!

Vergesst eure Wahnvorstellungen wieder oder lasst euch einweisen.

Waren wir Bosniaken und die bosnischen Kroaten nicht alliiert zum Ende des Krieges?

Wir sollten es auch bleiben! Ich bin pro Federacija !

Was redest du denn von Krieg?
Lies erstmal die ersten paar Seiten. Traurig sowas.

Hab nichts gegen eine Kroatische Entität, solang sie in Bosnien bleibt und alle weiter zusammen leben können.

Hier hat keiner ernsthaft von einer Spaltung Bosniens gesprochen, auch wenn man damit immer wieder Leute aufregen kann ^^

Eine Entität wäre gut ... sonst hat Bosnien bald keine Kroaten mehr.

Zurück
Oben