Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Izetbegović protiv hrvatskog entiteta

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
Was redest du denn von Krieg?
Lies erstmal die ersten paar Seiten. Traurig sowas.

Hab nichts gegen eine Kroatische Entität, solang sie in Bosnien bleibt und alle weiter zusammen leben können.

Genau so sehe ich das auch .

Mann kann auch Rechtlich wegen dem UN usw.Bosnien nach Serbien oder Kroatien mitnehmen ,es wird schon alles in Bosnien bleiben ,auch wenn Kroaten eigene Entität bekommen denn,dies wäre auch nicht im kroatischem Interesse .

Die kroatischen Kroaten könnten dann nicht mal bosnische Kroaten aus Spass Bosanci nennen :D

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

milorad-dodik-1362987939-280283.jpg

;)

"Bio je to udruženi zločinački poduhvat hercegovačkih Hrvata sa Tuđmanovim režimom. Od sada, ko god pomene treći entitet i Herceg-Bosnu, nastavlja zagovaranje tog zločinačkog poduhvata", rekao je Izetbegović.

RTS :: Izetbegovi

kurca übersetzung...
der führer der pederacija hat ganz klar gesagt das es keine kroatische entität geben wird und jeder der nur dies erwähnt setzt nur das fort was die kriminelle vereinigung der hercegovina kroaten unter führung tudjmans vorgehabt haben und welches ganz klar in haag verurteilt wurde....

ich bin sprachlos.........:^^:

Ich auch....:^^:

Vesti online / Vesti / Ex YU / Izetbegovi

Genau so sehe ich das auch .

Mann kann auch Rechtlich wegen dem UN usw.Bosnien nach Serbien oder Kroatien mitnehmen ,es wird schon alles in Bosnien bleiben ,auch wenn Kroaten eigene Entität bekommen denn,dies wäre auch nicht im kroatischem Interesse .

Die kroatischen Kroaten könnten dann nicht mal bosnische Kroaten aus Spass Bosanci nennen :D

Stimmt, weil erstere Srbokatolici sind xD

Zurück
Oben