Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Izetbegovic: Lösung für Bosnien sind 3 Entitäten und 2 Distrikte

Jetzt hat der schwanzlose wieder ne große Fresse wenn die bärtige ihm unter die arme greift.:lol: ein echter Held

- - - Aktualisiert - - -

Ja, wie immer. Weißt du doch. Anders wären Mülltonnen wie du doch auch nicht zu ertragen

charmant wie ne hyäne und lustig wie ne vereiterte wunde ....

Weil er seine Klugheit nur für serbische Themen einsetzt und damit eine bestimmte Gruppe anspricht. Das ist meistens so das die Anhänger Welten dümmer sind.

Siehst du. Das kommt davon wenn man sich das nicht anschaute, wenigstens ab und zu:

Die Bärtige wollte nur ihren Helden sehen....
Weinend saß sie an jedem Prozesstag vor dem TV während ihre Tränen durch den Bart zu ihrem schwarzen Herzen flossen

Ja, ich habe auch geweint. Vor Lachen, wenn er die Leute zusammengefaltet hat. Richter, Ankläger, Dummbatz-Zeugen. (gab zwei, die ich gesehen habe, die ganz normal waren, alle anderen einfach nur peinlich, sogar einen Frauenschläger hatten die da geladen, der gelogen hatte, dass sich die Balken bogen)

Siehst du. Das kommt davon wenn man sich das nicht anschaute, wenigstens ab und zu:

Ja, ich habe auch geweint. Vor Lachen, wenn er die Leute zusammengefaltet hat. Richter, Ankläger, Dummbatz-Zeugen. (gab zwei, die ich gesehen habe, die ganz normal waren, alle anderen einfach nur peinlich, sogar einen Frauenschläger hatten die da geladen, der gelogen hatte, dass sich die Balken bogen)

:D

Jeder hat seine Zielgruppe. Tumorfresse hat seine gefunden und die passen auch zu ihm

Zurück
Oben