Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Izetbegovic: Lösung für Bosnien sind 3 Entitäten und 2 Distrikte

du Weichei hast doch eh nix zu melden :lol:
deswegen lädst deinen Frust hier ab und hast dein Leben für nen adminposten gegeben. :D

du wirst bestimmt unterdrückt

Zieht du Nummer bei dir? Würde mich wundern. Dürfte bei dir so aussehen wie bei Legija und dem restlichen Turbos hier...im letzten Lebensdrittel einsam und allein oder bestenfalls mit Köter. Wundert aber niemanden

1908 wollte man schon mit serbien abrechnen ,laut von general von fötzendorf gefordert ...... aber wir sollten in einem anderen thread tiefer drauf eingehen und net wie mit legija und tamponson debile vergleiche ziehn um dem freund in rot beizustehn was ich vollkommen respektiere bj :D
Ich gestehe es ja ein: die Erschießung eines Brautvaters hat völlig zu recht die Einkesselung und Beschuss Sarajevos mit hunderten Geschützen gerechtfertigt. Und Thompson ist ein gemeingefährlicher Ujo und Legija ein Held, und wenn Legija Held und ehrenvoll ist, dann muss es die gesamte SDG sein sonst würde er da nie mitgemacht haben, so what

gut, Seselj ist auch Held, und dazu ein lustiger

Zuletzt bearbeitet:
Ich gestehe es ja ein: die Erschießung eines Brautvaters hat völlig zu recht die Einkesselung und Beschuss Sarajevos mit hunderten Geschützen gerechtfertigt. Und Thompson ist ein gemeingefährlicher Ujo und Legija ein Held, und wenn Legija Held und ehrenvoll ist, dann muss es die gesamte SGD sein sonst würde er da nie mitgemacht haben, so what

Man BJ, wann verstehst du es eigentlich. Sarajevo wurde garnicht belagert und es ist unnatürlich dass Kroatien den gesamten Meerzugang hat und Serbien keinen. Der Rest steht sowieso fest.

https://www.youtube.com/watch?v=ebF40FFPyac

Ich gestehe es ja ein: die Erschießung eines Brautvaters hat völlig zu recht die Einkesselung und Beschuss Sarajevos mit hunderten Geschützen gerechtfertigt. Und Thompson ist ein gemeingefährlicher Ujo und Legija ein Held, und wenn Legija Held und ehrenvoll ist, dann muss es die gesamte SDG sein sonst würde er da nie mitgemacht haben, so what

warum keine empörung oder babe und zabe mesati wenn dein kamerad über ceca abgeht und sie als gemeingefährliche nationalistin betitelt ,die keine nationalistischen lieder gesungen hat oder n kz besungen ,nur weil sie die frau von arkan war......das tompson einfluss hat mit seinen liedern auf das bewusstsein sehr vieler kroaten war das thema net ob iwer n held ist oder net.....aber tolle strategie meinen ava nick ins spiel zu bringen und das attentat auf inzest franz der unsere völker unten als vieh sah und sie versklavte und das gleichzustellen mit etwas was net gleichzustellen ist ....wie jasenovac mit srebrenica........wieviel opfer hatte serbien im 1.wk ? haste mal darüber nachgedacht bevor du so eine argumentation bringst und dem vergleich mit einem bürgerkrieg ........die erschiessung eines zivilisten durch einen mörder der dafür gefeiert und ausgezeichnet wurde und bis heute als held gesehn mit dem attentat auf das staatsoberhaupt eines besatzers zu vergleichen ist bull shit......

Ceca ist keine Nationalisten, sondern einfach nur eine Mafiapatin und Kulturprostituierte, die für Geld alles macht. Selbst ihre Trauer um Arkan ist wahrscheinlich nicht echt, genausowenig, wie ihr Playboybild mit seinem Portrait mit ihr im Bett. Das Kranke daran ist, dass sie einen Teil der serbischen Gesellschaft und die Verkommenheit auf dem Balkan repräsentiert. Das manche ihrer Lieder sich gut anhören, hat sie mit Thompson gemeinsam.

Aber auch hier ging es nicht um den Vergleich mit Legija, der sogar als Auftragskiller und Zemun-Klan Boss harmloser sein soll als Thomspon, sondern mit denjenigen, die es hören.

Zurück
Oben