daro
Kellerkind
warum keine empörung oder babe und zabe mesati wenn dein kamerad über ceca abgeht und sie als gemeingefährliche nationalistin betitelt ,die keine nationalistischen lieder gesungen hat oder n kz besungen ,nur weil sie die frau von arkan war......das tompson einfluss hat mit seinen liedern auf das bewusstsein sehr vieler kroaten war das thema net ob iwer n held ist oder net.....aber tolle strategie meinen ava nick ins spiel zu bringen und das attentat auf inzest franz der unsere völker unten als vieh sah und sie versklavte und das gleichzustellen mit etwas was net gleichzustellen ist ....wie jasenovac mit srebrenica........wieviel opfer hatte serbien im 1.wk ? haste mal darüber nachgedacht bevor du so eine argumentation bringst und dem vergleich mit einem bürgerkrieg ........die erschiessung eines zivilisten durch einen mörder der dafür gefeiert und ausgezeichnet wurde und bis heute als held gesehn mit dem attentat auf das staatsoberhaupt eines besatzers zu vergleichen ist bull shit......
Legija du hast eine verzerrung der realität.
Serbien hatte schon immer den Riecher sich mit allen zu verstreiten zuerst mit den Grichen und Bulgaren gemeinsam gegen die Osmanan, hättet ihr euch nicht gegenseitig brkämpft hätte die Türkei keinen europäischen Boden.
Mit dem wichtigsten Handelspartner tut man sich lieber zerstreiten.
Unter KuK ging es der Region wirtschaftlich sehr gut.
Ceca und ihr Sohn stehen immernoch geschlossen hinter Arkan, den Partner wird in der Regel ausgesucht fals die Ehe aufgezwungen war hätte sie sich nach dem Tod von ihn lösen können.
Ständig höre ich Kroaten wurden für die Taten im 2WK nicht bestraft, meine Großmutter war die Schwester eines hochrangigem Ustaschas, als Bestrafung wurde ihr der gesamte Besitz entzogen, Haus und sehr viel Land alles wurde verstatlicht, des weiteren wurde sie bis auf ihr Lebensende in einem offenen Gefängnis eingespert wo auch mein Vater aufgewachsen ist.
Ceca ist Reich auch durch Arkan sie bezahlt für gar nichts, jetzt ist es dir zu wider wenn man sie als Krigsverbrecherbraut sieht.
Warum noch mal ist Legija im Gefängnis, ich glaube sogar das Ulemek selbst ein ehrenvoller Soldat war une selbst Gräultaten verübt zu haben das haben Fremdenlegionerä an sich, Ulemek zu schützen und gleichzeitig auf Gotovina mit dem Finger zu Zeigen.
Oluja und Maestral dauernen nicht Lange und Gotovina hat in der Zeit in seiner hochen Position keinen angestiftet Krigsverbrechen zu verüben im gegenteil er war da sehr streng, heute lebt er in ruhe und will kein Held sein, Ulemek hat sich entschieden teil des organisierten Verbrechens zu werden ein tolles Vorbild hast du.
Thompson singt nur gegen die Serben als Besatzer von Kroatien. 1/3 Kroatiens wurde Militärisch besetzt auch wenn wiR International anerkant wurden, hielt eine serbische Besatzung ihre Klauen in unserem Land.
Gegen gegen das unrecht zu singen finde ich nicht verkehrt.
Thompson hat nie in der öfentlichkeit Jasenovac und Gradiška stare gesungen ich will nicht wissen was Vucic alles gesagt hat bei ihm langt es zu sagen er hat sich verändert aber doch stand er in Kroatien und prädigte ovo je srbska zemlja und genoss die Lieder wie Miloševiću donesi nam Salate.