BlackJack
Jackass of the Week
Ist das Interview mit dem dieser Thread eröffnet wurde gefaket?
Kann ich nicht sagen, für Fakes ist Loznica zuständig
komm lass mal gut sein
Und warum sollte er nicht über Ceca herziehen? Erstmal findet Izdajnik Thompson genau so Scheiße wie sie, und das hat er auch oft genug gesagt und das Konzertverbot in CH begrüßt, was ich genau so sehe, scheiß was auf Thompsons Gelalle. Arkan war sein ganzes Erwachsenenleben ein Mörder, Räuber und Parasit, der seine "Laufbahn" in Cro und BiH mit seinen Schergen gekrönt hat. Ceca hat sich bewusst für ihn entschieden und sie wusste, dass er nur von geraubten und blutigen Geld lebt, ja dann muss sie halt mit den Anfeindungen und Antipathien leben, was erwartet sie denn, soll man sie etwa als Opfer der Liebe sehen? Es fällt mir nicht im Traum ein für sie Partei zu ergreifen.
Ich habe das Attentat auf den Thronfolger nie verurteilt, auch Princip nicht, und die "Schuld" für WKI habe ich ihm nie gegeben, genau so wenig gebe ich sie Celo für den Mord an dem Brautvater, weiß nicht wieso man das nicht vergleichen sollte. Avatare an sich interessieren mich nicht, ich würde das Verbot aufheben, soll jeder dranpappen was er will im Rahmen deutscher Gesetze.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen