Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Izetbegovic: Lösung für Bosnien sind 3 Entitäten und 2 Distrikte

warum keine empörung oder babe und zabe mesati wenn dein kamerad über ceca abgeht und sie als gemeingefährliche nationalistin betitelt ,die keine nationalistischen lieder gesungen hat oder n kz besungen ,nur weil sie die frau von arkan war......das tompson einfluss hat mit seinen liedern auf das bewusstsein sehr vieler kroaten war das thema net ob iwer n held ist oder net.....aber tolle strategie meinen ava nick ins spiel zu bringen und das attentat auf inzest franz der unsere völker unten als vieh sah und sie versklavte und das gleichzustellen mit etwas was net gleichzustellen ist ....wie jasenovac mit srebrenica........wieviel opfer hatte serbien im 1.wk ? haste mal darüber nachgedacht bevor du so eine argumentation bringst und dem vergleich mit einem bürgerkrieg ........die erschiessung eines zivilisten durch einen mörder der dafür gefeiert und ausgezeichnet wurde und bis heute als held gesehn mit dem attentat auf das staatsoberhaupt eines besatzers zu vergleichen ist bull shit......
Und warum sollte er nicht über Ceca herziehen? Erstmal findet Izdajnik Thompson genau so Scheiße wie sie, und das hat er auch oft genug gesagt und das Konzertverbot in CH begrüßt, was ich genau so sehe, scheiß was auf Thompsons Gelalle. Arkan war sein ganzes Erwachsenenleben ein Mörder, Räuber und Parasit, der seine "Laufbahn" in Cro und BiH mit seinen Schergen gekrönt hat. Ceca hat sich bewusst für ihn entschieden und sie wusste, dass er nur von geraubten und blutigen Geld lebt, ja dann muss sie halt mit den Anfeindungen und Antipathien leben, was erwartet sie denn, soll man sie etwa als Opfer der Liebe sehen? Es fällt mir nicht im Traum ein für sie Partei zu ergreifen.

Ich habe das Attentat auf den Thronfolger nie verurteilt, auch Princip nicht, und die "Schuld" für WKI habe ich ihm nie gegeben, genau so wenig gebe ich sie Celo für den Mord an dem Brautvater, weiß nicht wieso man das nicht vergleichen sollte. Avatare an sich interessieren mich nicht, ich würde das Verbot aufheben, soll jeder dranpappen was er will im Rahmen deutscher Gesetze.

Zurück
Oben